Forum zu R.E.D. 2

2 Einträge
5 Bewertungen
51% Bewertung
  • Bewertung

    Sie können es nicht lassen...

    Eine amüsante Actionkomödie, die vor allem durch ihre Darsteller überzeugt. John Malkovich, Bruce Willis und Helen Mirren bekommen Unterstützung von Cathrine Zeta-Jones und Mary-Louise Parker.
    Es mangelt nicht an rasanten Actionsequenzen und übertriebene Explosionen und vor allem der Humor kommt nicht zu kurz.
    Da ich den ersten Teil der Reihe nicht gesehen habe, kann ich nichts zu einer "Verschlechterung" im Vergleich sagen, ich habe mich hier aber prächtig amüsiert. Natürlich handelt es sich um keine bahnbrechende Neuerfindung in diesem Genre, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Film nicht abstreiten!
    Kein Must-See, aber durchaus lustig.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    17.02.2015
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    Nervige Fortsetzung

    Der 1. Teil war eine Überraschung! Bei der Fortsetzung fällt mir leider nur ein Wort ein: "nervig"! Die Gags sind nicht gut, da auch die Schauspieler nicht überzeugen können. Die Synchronisation leistet wahrscheinlich auch ihren Teil zu einem Sequel, das man sich hätte sparen können ...
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    15.09.2013
    14:30 Uhr