2013

R.E.D. 2

Filmplakat zu R.E.D. 2
Originaltitel Red 2
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 19.07.2013
AT-Start

Neue Abenteuer für die pensionierten Spezialagenten

Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache „Nightshade“ vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit. Gemeinsam begeben sich die beiden Männer auf eine actiongeladene Jagd, die sie nach Genua, London und Moskau führt, um das Geheimnis hinter „Nightshade“ zu lüften. Unterstützung erhalten sie dabei von ihrer liebenswerten, aber nicht zimperlichen Ex-Kollegin Victoria (Helen Mirren).
Bilder
Bilder: Concorde
Bilder:
Concorde

Forum

51% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Sie können es nicht lassen...

    Eine amüsante Actionkomödie, die vor allem durch ihre Darsteller überzeugt. John Malkovich, Bruce Willis und Helen Mirren bekommen ... [ weiter ]
    image
    17.02.2015, 16:47 Uhr

2010 Pfeil R.E.D.
2013 Pfeil R.E.D. 2