2 Einträge
4 Bewertungen
81.3% Bewertung
  • Bewertung

    Spocks Abgang

    Ich habe die Serie nie gesehen, aber ich dachte mir vielleicht sind die Filme interessant. Nach dem langweilligen ersten Teil, ist der zweite schon ganz gut gelungen. Toller Bösewicht gute Raumschlachten und dass Spock am Ende abkratz war sowohl überrraschend wie traurig. Aber im dritten wurde es geändert.
    29.07.2007
    14:28 Uhr
  • Bewertung

    war der erste teil

    noch von langeweile geprägt, geht's im zorn des khan schon ans eingemachte. ist zwar immer noch nicht der beste teil mit der originalen crew, macht aber schon verdammt viel spass. nur das ende ist todtraurig, findet im 3 teil aber eh zu einem positiven ausgang. ohne spock gehts halt nicht.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.04.2006
    11:10 Uhr