1 Eintrag
1 Bewertung
100% Bewertung
  • Bewertung

    Rachels Empfängnis und die heilige Musik

    Electrick Children erzählt von der wundersamen unschuldigen Empfängnis eines jungen Mädchens, die in einer streng religiösen Mormonengemeinschaft aufwächst, der es schwerfällt, an die Umstände davon zu glauben. Rachel behauptet nämlich, durch eine (dort verbotene) Musikkassette in andere Umstände gekommen zu sein und nicht durch die Präsenz eines gewissen männlichen Jungen, mit dem sie die meiste Zeit verbringt. Ausgestoßen aus ihrer Heimat, wagt sich das gutgläubige Mädchen nun in die Welt hinaus, um sich auf die Suche nach dem Urheber dieses wunderbaren Liedes zu machen.
    Das übermächtige Lied ist ein Cover von Blondies 'Hanging on the Telephone' von Flowers Forever, doch auch der restliche Soundtrack lässt sich mit seinen Beiträgen von HipHop über Rock durchaus anhören. Alles in allem ist es eine süße Geschichte, die einen wieder an das Gute im Menschen und an den Zauber der Musik glauben lässt.
    ninaisele_45f654ec11.jpg
    16.09.2017
    11:45 Uhr