8 Einträge
25 Bewertungen
72.8% Bewertung
  • Bewertung

    "Tu es, tu es"

    Na, ja wie schon gesagt ich mag Ben Stiller nicht besonders, aber dieser Film war schon ganz witzig. Aber wie bereits erwähnt ist es mehr eine Pardie auf die richtige Serie. Zudem wurde Ben Stiller als Starsky zum trotelligen Dummkopf verwandelt, was wohl daran liegt, dass Ben Stiller nichts als anderes spielen kann als den Dummen und dabei war Starsky in der Serie immer cool und schlau. Dennoch sieht Ben Stiller dem Starsky aus der Serie sehr ähnlich. Owen Wilson sieht zwar optisch nicht aus wie Hutch, passte aber trotzdem ganz gut in die Rolle rein. Also eine ganz nette Parodie auf die Serie der 70er, nicht mehr und nicht weniger.
    08.03.2008
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Ganz lustig...

    Ich kenn die Serie auch und Film und Serie sind find ich nicht zu vergleichen, da ich die Serie toll finde, aber der Film selber ist ganz gut. Okay, ich fand es war mehr eine Verarschung und Ben Stiller alias Starsky wurde wie in jedem seiner Filme tollpatschig und blöd dargestellt was in der Serie ja eigentlich nicht der Fall ist. Owen Wilson ist zwar nicht wirklich mit Hutch aus der Serie zu vergleichen, aber trotzdem nicht schlecht. Okay, das Finale fand ich ein wenig komisch, auf einmal war der Böse überführt...
    03.03.2008
    20:27 Uhr
  • Bewertung

    Stiller & Wilson

    Der Film wird zunehmend besser. Ben hat sich wohl auch ein paar Muskeln für den Film antrainiert. Am Anfang fragt man sich, was an dem Film für ein tolles neues Konzept sein soll... schließlich hat man das "Ich kann meinen neuen Partner nicht leiden"-Prinzip schon einmal woanders gesehen. Die Outfits von "Starsky & Hutch" sind cool, die Schauspieler auch... und erst das Auto! Vince Vaughn als Bösewicht, am Anfang mit total ungewohnter Synchronstimme. Snoop passt perfekt zum Film. Und erst das arme Pony.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.03.2007
    21:53 Uhr
  • Bewertung

    Konnte mich gar nicht erinnern,...

    .... dass der Film so schlecht war, wie sie es im "tele"-Fehrnsehprogramm beschrieben.

    Ich fand den Film recht witzig, natürlich kann der Film nicht ernst werden wenn Comedy Stars wie Ben Stiller, Owen Wilson mitspielen, aber der Film sollt ja auch eine Action KOMÖDIE werden.
    Auch als halb Snoop Dogg Fan, passt es mir natürlich dass er mitspielt. Er spielt seine Rolle toll!

    Mit Action, Witz und viel Dummheit kommt eine tolle Atmosphäre auf, die Darsteller können sich alle gut einbauen, eine tolle Comedy-Komödie
    18.03.2007
    11:17 Uhr
  • Bewertung

    Starsky & Hutch

    spielt ja eigentlich vor der Serie, weil sie sich erst kennenlernen.
    Der Film ist aber der Serie sehr unähnlich, nicht aber schlechter. Die Thema ist immerhin ja noch vorhanden.^^
    Sie haben einfach die Charaktere genommen, ihre Eigenschaften und daraus einen sehr amüsanten Film gemacht, auch die Witzfrequenz ist gegenüber dem Original bedeutend höher.
    Von der Ausstattung her sehr gut, Owen Wilsons Frisur ist sehr stylish und Snoop Dog als Huggy Bear ist einfach genial.
    Der Bösewicht, Vince Vaughn, kann den Film auch nochmal ein bisschen aufwerten.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    04.11.2006
    14:33 Uhr
  • Bewertung

    tja

    ich hätte mir zwar mehr erwartet aber alles in allem war der film nicht schlecht... hätte witziger sein können...
    eisregen_126376c405.jpg
    06.06.2006
    14:17 Uhr
  • Bewertung

    muss zugeben, dass ich

    die originalserie nur von den erzählungen meiner geschwister her kenne, kann also nich sagen, wie gerecht der film dem geist der serie kommt.
    hab mich im kino zumindest köstlich amüsiert. snoop dog ist wirklich hinreißend. die outfits, die musik,...kommen ganz gut in 70er tradition daher, und gerade da liegt auch irgendwie das einzige manko dieses films. die dinge scheinen irgendwie nur mittel zum zweck zu sein. leider hat man ständig das gefühl man sieht sich einen zeitgemäßen film an, in dem lauter typen einfach nur mit 70er klamotten,...herumlaufen. nicht mehr.
    d.h., dass die formale umsetzung schwächelt. der film wäre mit sicherheit besser, wenn man wirklich das gefühl hätte, einen film aus den 70ern zu sehen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    25.04.2006
    20:20 Uhr
  • Bewertung

    Starsky & Hutch

    Witzig und Kurzweilig.
    Filmzitat:``Lässig´´
    17.04.2006
    16:23 Uhr