Starsky & Hutch (2004)

Bilder: Buena Vista, Warner Bros
Fotos: Buena Vista, Warner Bros
Originaltitel:
Starsky & Hutch
USA 2004 | Komödie, Action, Krimi | 101 min.

Ben Stiller und Owen Wilson als Superbullen in den 70ern

Dave Starsky (Ben Stiller) und Ken Hutchinson (Owen Wilson) sind Cops in Los Angeles. Starsky hält sich gerne an die Regeln während Hutch die Regeln meist gar nicht kennt. Mit ihrem weiß-rotem Ford Torino macht das congeniale Duo Jagd auf die Kriminiellen der Stadt. Hilfe bekommen sie dabei vom Spitzel Huggy Bear (Snoop Dogg).
Darsteller
Genre Komödie, Action, Krimi
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 05.03.2004
AT-Start

Forum

72.8% Filmbewertung
8 Einträge    25 Bewertungen
  • "Tu es, tu es"

    Na, ja wie schon gesagt ich mag Ben Stiller nicht besonders, aber dieser Film war schon ganz witzig. Aber wie bereits erwähnt ist es mehr eine ... [ weiter ]
    08.03.2008, 13:17 Uhr