1 Eintrag
1 Bewertung
50% Bewertung
  • Bewertung

    Sandler as usual

    Wenn man offensichtlich von den HANGOVER-Filmen motiviert ist, kommt so ein Film wie DER CHAOS-DAD raus! Es sind viele derbe Schmähs dabei, aber das kann man bei Adam Sandler erwarten. Oft genung übertreibt er es, aber immer wieder schafft er auch einen Lacher zu erzeugen. Worüber ich mich aber schon wundere, ist, wie ein Superstar wie James Caan oder Susan Sarandon bei diesem Klamauk mitspielen können? Dass "Vanilla Ice" hier mit einem etwas verlängerten Gastauftritt beweist, dass er noch lebt und dabei fast keinen Lacher bewirkt, ist eine andere Sache ... Besonders auffallend ist, dass Adam Sandler vom Aussehen immer mehr zu Steven Seagal in seinen DVD-Premieren mutiert ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    30.09.2012
    00:12 Uhr