Der Chaos-Dad (2012)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
That's My Boy
USA 2012 | Komödie | 115 min.

Adam Sandler will Geld von seinem erfolgreichen Sohn

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Als Teenager zeugte er ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine auf recht unkonventionelle Art aufzog. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (Andy Samberg) bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (Leighton Meester) auf. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn, aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, könne ihm aus der Patsche helfen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 15.06.2012

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Sandler as usual

    Wenn man offensichtlich von den HANGOVER-Filmen motiviert ist, kommt so ein Film wie DER CHAOS-DAD raus! Es sind viele derbe Schmähs dabei, aber ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    30.09.2012, 00:12 Uhr