2012

Der Chaos-Dad

Filmplakat zu Der Chaos-Dad
Originaltitel That's My Boy
Genre Komödie
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 15.06.2012

Adam Sandler will Geld von seinem erfolgreichen Sohn

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Als Teenager zeugte er ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine auf recht unkonventionelle Art aufzog. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (Andy Samberg) bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (Leighton Meester) auf. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn, aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, könne ihm aus der Patsche helfen.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Sandler as usual

    Wenn man offensichtlich von den HANGOVER-Filmen motiviert ist, kommt so ein Film wie DER CHAOS-DAD raus! Es sind viele derbe Schmähs dabei, aber ... [ weiter ]
    leander-caine
    30.09.2012, 00:12 Uhr