2 Einträge
5 Bewertungen
73% Bewertung
  • Bewertung

    a long long roadtrip

    Eigentlich finde ich Vincent Gallo gar nicht so übel und auch sein erster eigener Film „Buffalo '66“ hat mir recht gut gefallen. Bei „The Brown Bunny" hat er neben Hauptrolle und Regie gleich auch Produktion, Kamera, Schnitt und Buch übernommen. Wobei, für eine richtige Handlung hat es dabei wohl nicht mehr gereicht, denn der Film zieht sich unermäßlich. Ich habe selten einen Film gesehen, bei dem ich so lange auf dem Vorspulknopf war und doch keinen einzigen Dialog verpasst habe. Dabei habe ich nur die 89 Minuten DVD-Version gesehen - kaum vorzustellen wie endlos lang einem da die 119-Minuten-Version von Cannes vorkommen müsste.
    Als der Film bei den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt wurde, wurde er von vielen als der schlechteste Film bezeichnet, der je in Cannes gezeigt wurde. Roger Eber sagte, dass sogar seine Darmspiegelung spannender ist als dieser Film - und damit hat er leider recht.

    10% gebe ich dann aber doch noch für den Schluss, und damit meine ich das was NACH dem vielzitierten Blowjob kommt. Ein kleines Aha, aber das kann den Film auch nicht mehr retten.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    27.12.2006
    23:50 Uhr
  • Bewertung

    ja was soll

    man über vincent gallo großartig sagen. ein schräger vogel, sicher kein leichter typ, den man gern als nachbar hat. einer, der um 1 million dollar sein sperma zum verkauf anbietet.
    ich liebe diesen film. im kinosaal bin ich dahingeschmolzen vor lauter begeisterung.
    er ist zwar nicht so gut wie buffalo 66 (ein überfilm)
    aber trotzdem ein absoluter wahnsinn!!
    nicht für leute, die sich gerne im kino berieseln lassen, die gehen nach 2 minuten schon wieder aus dem saal.
    für alle anderen, ein film den man gesehen haben muss, nicht nur des endes aussergewöhnlichen endes wegen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    17:40 Uhr