Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

The Brown Bunny (2003)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
The Brown Bunny
USA/J 2003 | Drama | 119 min.

Roadmovie von und mit Vincent Gallo

Bud Clay (Vincent Gallo) ist ein Rennfahrer bei Straßenrennen mit 250ccm-Motorrädern. Nach seinem Rennen in New Hampshire hat er fünf Tage Zeit um zu seinem nächsten Wettkampf nach Kalifornien zu kommen. Auf seiner Reise wird er jeden Tag von der Erinnerung an den Moment, in dem er seine große Liebe zuletzt sah, geplagt.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/J
Länge 119 min.
AT-Start

Forum

73% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • a long long roadtrip

    Eigentlich finde ich Vincent Gallo gar nicht so übel und auch sein erster eigener Film „Buffalo '66“ hat mir recht gut gefallen. Bei ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    27.12.2006, 23:50 Uhr