Forum zu Teuflisch

11 Einträge
35 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    "Estoy hablando espagnol"

    Wo Brendan Freaser der mexikanische Drogenbaron ist einfach der beste und der witzigste Wunsch von allen. Das sind wirklich die witzigsten Szenen im Film. Die anderen Wünsche sind auch ganz lustig,der erste ist der beste. Zugegeben gegen Ende wird es zu Moralinsauer und die guten Gags bleiben weg, aber bis dahin ist der Film saukomisch. Brendan Freaser ist hier total wandlungsfähig und Elisabeth Hurley hui scharfer Teufel.Für die Drogenbaronszene gibt es noch extra punkte.
    13.08.2007
    15:25 Uhr
  • Bewertung

    So blöd dass es teuflisch schmerzt!!!

    Bei diesem Film fragte ich mich immer fort ob es nicht besser wäre den Fernseher abzuschalten. Doch ich gab die Hoffnung nicht auf, dass der Film vielleicht irgendwann besser werden würde, also zog ich mir zwei Stunden puren Käse rein.

    Keine großartigen Leistungen der Schauspieler und von der Story möchte ich gar nicht erst zu reden beginnen.. Im ganzen einfach nur ein Film der vernichtet gehört!
    12.08.2007
    18:25 Uhr
  • Bewertung

    teuflisch ok

    Ein mittelmäßig lustiger Film mit Brendan Fraser und der heißen Elizabeth Hurley. Elliot hat nach einer Vertragsunterzeichnung 7 Wünsche frei und so hat Brendan 7 Aufgaben, seine Rolle zu spielen. Einmal als Mafiaboss, als Basketballspieler, als Schriftsteller und noch viele Rollen mehr. Jede Rolle passt ihm wie angegossen, besonders die "Loser"-Rolle Elliot selbst. Der Schluss ist dennoch nicht das wahre, ich würde ihn als 08/15 bezeichnen. Wenn ich die Inhaltsangabe hier so durchlesen, erinnert es mich auch ein kleines bisschen an "Butterfly Effect", schließlich geht bei Asthon Kutcher auch alles schief.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.04.2007
    18:07 Uhr
  • Bewertung

    Ganz Nett

    Ich bin ein großer Brendan Fraser Fan, mir gefallen die Mumien Teile (mit ihm- 2008 kommt die Mumie 3?! Wie das? War nicht "The Skorpion King" Teil 3!)

    Auch in "Teuflisch" überzeugt er mich, aber nicht nur er, auch die 20 Sekundenrolle von Eric Dearborn als Gott ist köstlich, kurz aber gut.

    Die Story ist zwar ein wenig oberflächig, aber das Endbild ist einfach wunderbar: Gott und Teufel spielen Schach.

    Brendan Fraser und das Endbild machen einene großen Teil der %te aus.
    03.04.2007
    22:46 Uhr
    • Bewertung

      Zu mumie 3

      Ja, es kommt ein dritter mumienteil.
      Zuerst hat man verlautbart, dass es sich hierbei eher um ein remake des ersten handeln soll, nun wird er aber in china angesiedelt sein, und jet liwird voraussichtlich die mumie spielen.

      Zu teuflisch: das ist eine gute, durchschnittliche komödie mit einer zauberhaften liz hurley als der (oder besser: die) leibhaftige persönlich.
      gut gefallen haben mir auch diese notizen, die neben den menschen am anfang und am ende aufgetaucht sind, und die sagen, was dieser mnsch für sachen heimlich macht.
      bbb3_56b424993e.jpg
      03.04.2007
      23:12 Uhr
  • Bewertung

    Der Film

    ist eigentlich ganz witzig. Er ist wenigstens keine 0815-Komödie und nett zu sehen. In "Die Mumie" macht Brendan Fraser allerdings eine wesentlich bessere Figur!
    14.01.2007
    19:12 Uhr
  • Bewertung

    `*,*´

    ja der film ist nichtz so schlecht...
    kann man empfehlen....muss man aber nicht
    ich tus weil der film eigentlich recht witzig ist und auch mal was anderes..
    19.05.2006
    15:12 Uhr
  • Bewertung

    ja eh ganz nett

    aber wenn ich den film im kino gesehen hätte, hätte ich mir mal ordentlich auf den kopf gehaut.
    am besten haben mir ja die geschichten mit dem drogenbaron und dem sentimentalo gefallen, aber selbst die wurden noch von einer getoppt, die im eigentlichen film nicht zu sehen war. auf einer dvd version gibts als bonus eine geschichte, in der sich brendan fraser wünscht ein rockstar zu sein. mann, das ist der absolute wahnsinn!! die war den produzenten wohl viel zu heftig!!!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    18.05.2006
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    naja

    nette idee nur gehen die schauspieler irgendwie unter... brandon fraser ist aber ne arme sau^^
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:06 Uhr
  • Bewertung

    bitterböse

    Brendan Frasier und Frances O'Connor spielen genial, es macht Spaß zuzusehen wie sich Frasier von einem Loser in den nächsten verwandelt, und dann am schluss, ganz er selbst wieder auf eine unerwartete Weise dann doch seine große Liebe findet. Der Film ist zwar nichts übermäßig besonderes, aber Harold Ramis hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.05.2005
    12:55 Uhr
  • Bewertung

    unterhaltsam

    Harold Ramis ist einer der etwas nicht so bekannten "Ghostbuster", doch seit einigen Jahren schon hat er die Schauspielerei auf Kosten des Regieführens aufgegeben und intelligente und vor allem erfolgreiche Komödien gedreht. Auf sein Konto gehen "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Reine Nervensache". Im deutschsprachigen Raum wurde 2001 zum Jahr des Teufels ernannt. Nach reinen Horrorthrillern hier die erste Komödie über Mephisto und dessen Verlockungen. Diese Teufelin, genauer gesagt Liz Hurley, bietet dem etwas unbeholfenen und schüchternen Brendan Fraser (Die Mumie) sieben Wünsche an und verlangt im Gegenzug die Unterschrift für die Seele.

    "Teuflisch" hat ein Ziel: Unterhaltung. Besonders gelungen sind die Wünsche, wo Fraser ein bekannter Basketballer ist bzw. um das Herz seiner Traumfrau zu erobern einfach als Autor und Genie sein Bestes gibt . Das reale Leben wird hier amüsant auf die Schaufel genommen. Der Rest des Films ist wie erwähnt - unterhaltsam. Schon bald ist Adam Sandler ebenfalls aus der Hölle direkt auf der Leinwand zu sehen, nämlich als Sohn des Teufels in "Little Nicky".
    19.01.2001
    12:00 Uhr