Teuflisch (2000)

Fotos: 20th Century Fox, Kinowelt
Originaltitel:
Bedazzled
USA 2000 | Komödie | 93 min.

Liz Hurley ist hinter der Seele von Brendan Fraser her

Elliot (Brendan Fraser) zählt an seinem Arbeitsplatz zu den wenig beliebten Mitarbeitern und Alison(Frances O'Connor), die er seit Jahren anbetet hat ihn noch nicht einmal bemerkt. Dabei würde er alles tun um mit ihr zusammenzukommen. Und hier kommt Liz Hurley alias Satan, Luzifer oder einfach nur der Teufel ins Spiel. Sie verspricht Elliot sieben Wünsche für seine Seele. Klingt toll, ist es aber nicht. Denn was immer sich Elliot auch wünscht, bringt ihn nie zum rechten Ziel. Immerhin hat er es ja mit dem Teufel zu tun.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 20.10.2000
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
11 Einträge    35 Bewertungen
  • "Estoy hablando espagnol"

    Wo Brendan Freaser der mexikanische Drogenbaron ist einfach der beste und der witzigste Wunsch von allen. Das sind wirklich die witzigsten Szenen im ... [ weiter ]
    13.08.2007, 15:25 Uhr
TV
TV-Tipp
Sendetermin für „Teuflisch“:
27. 9. 2022, Kabel 1, 20:15 Uhr