Forum zu Men in Black

20 Einträge
27 Bewertungen
85.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Schmunzel...

    ...ich hab den Film einfach nur extrem lustig, unrealistisch gefunden...nur Tommy Lee Jones hat mich ein wenig gestört bzw. ich hab ihn etwas fehl am Platz gefunden...
    18.01.2008
    17:51 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur klasse

    Der Film hat mich mehr als überzeugt. Das haben Will Smith und Tommy Lee Jones klasse gemacht. Nur schade das Teil 2 nicht so gut geworden ist.
    Doch dieser Film ist grandios. Alles Super gemacht. Perfekt.
    20.09.2007
    14:29 Uhr
  • Bewertung

    Geblitzdings!

    Einfach immer wieder witzig. "Men in Black" ist eine wirkliche gute Sci-Fci-Komödie, die immer wieder Spaß macht. Mit coolen Sprüchen, geilen Aliens, guten Tricks, viel Action und saustarken Gags. Vor allem das "Blitzdingsen" find ich stark.
    15.09.2007
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    Men in Black !!!

    Geiler Film, super Story mit den Aliens, viel Action und echt coole Hauptdarsteller, was will man mehr !!!!
    dvd
    12.04.2007
    09:23 Uhr
  • Bewertung

    echt genial

    Genialer Sci fi Film. coole alienjagd mit will Smith tommy Lee jones, die ihre Rollen echt gut gespielt haben.
    10.04.2007
    16:06 Uhr
  • Bewertung

    ziemlich genial!

    super Filmduo, tolle Masken und für damals waren die effekte auch gar nicht schlecht! Coole Filmidee, und echt lustig. Nur zu empfehlen!
    30.12.2006
    19:47 Uhr
  • Bewertung

    Perfektes Team

    Will Smith und Tommy Lee Jones zusammen, darauf hat die (Film)Welt nur gewartet. Wohl eines der coolsten Kinoduos aller Zeiten. Will mit seiner überdrehten witzigen Art und Tommy als alter erfahrener obercooler Alienjäger.
    Tolles Konzept (Aliens unter uns aber keiner weiß es) und gut ausgeführt. Erstaunliche Effekte, toller Humor und viel geile Action.
    Und weil damals noch nicht alles aus dem PC stammte und viel am Set gemacht wurde hat der Film auch so eine tolle Atmosphäre.
    Die gibts bei Nummer 2 nicht mehr.
    29.10.2006
    16:11 Uhr
  • Bewertung

    casablanca updated

    ja; sehr feiner film... ich hätte mir ja gewünscht, dass daraus jemand eine gute tv-serie gemacht hätte... das thema hätte sich angeboten (nicht "nur" für die -zugegebenermaßen ziemlich gute- zeichentrickserie); mib und aliens: stoff für 2000 folgen... :-)
    yossarian_a05a937be2.jpg
    03.07.2006
    12:11 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Action, Action, Action - gemischt mit viel witzigen Sprüchen, einem guten Soundtrack, einem Haufen schräger Aliens, und einem Tommy Lee Jones, der zwischendurch in seinem trockenen Zynismus beinahe witziger als Will Smith ist - so sollte gute Unterhaltung sein! :)
    03.07.2006
    08:02 Uhr
  • Bewertung

    Gnadenlos

    Ja wirklich! Gnadenlos lustig. Auch ein sehr toller Film natürlich wieder mit den berühmten coolen Will-Smith-Sprüchen!
    23.06.2006
    22:53 Uhr
  • Bewertung

    "Wir veranstalten hier kein intergalaktisches Freibiersaufen!"

    Will Smith als Men in Black, was ist treffender als er in dieser Rolle, ein wunderbar unterhaltsamer Film um die "Aufpasser" der Außerirdischen unter uns :)
    Neo
    11.04.2006
    23:51 Uhr
  • Bewertung

    kann mich noch gut

    erinnern, wie ich die vorschau im fernsehen gesehen hab und den film daher unbedingt sehen wollte, weil die so lustig war. im kino war ich dann ziemlich enttäuscht, weil in der vorschau schon fasst alles lustige gezeigt wurde.
    trotzdem guter unterhaltungsfilm
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.03.2006
    17:09 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge