9 Einträge
30 Bewertungen
64.8% Bewertung
  • Bewertung

    007 meets Bruce Lee

    "Tomorrow Never Dies" bringt uns wieder einmal den Fernen Osten nahe. Eine schöne, aber vergängliche Teri Hatcher wird von der nicht minder bezaubernden Michelle Yeoh abgelöst, die neben Grips auch noch diverse Martial Art Tricks auf Lager hat. Jonathan Pryce mimt Elliot Carver, der als Steve Jobs Lookalike die Medienwelt unter seine Herrschaft bringen will. Highlight hier ist Götz Otto als Stamper, der ohne weiteres mit den "großen Namen der Bond-Bösewicht-Handlanger" mithalten kann.

    Auch in seinem zweiten Abenteuer ist Pierce Brosnan Schönling und "Mann fürs Grobe". Häuser, Boote, kurz: alles, was im Weg steht explodiert und die Frisur sitzt.
    Der Morgen stirbt nie hat dennoch mehr zu bieten als GoldenEye, wobei man bei allen Brosnan-Bonds die Handschrift der "trashigen" 90er erkennen kann. 007 geht nun einmal mit der Zeit, wobei die 90er ein eher vergessenswertes Kapitel sind.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    01.11.2015
    09:16 Uhr
  • Bewertung

    Ho Chi Minh City, die Frisur sitzt

    Mit Der Morgen stirbt nie, kehrt Pierce Brosnan als Mann für Grobe zurück auf die Leinwand. Auch in seinem zweiten Auftritt als James Bond wird Schleichen eher als Empfehlung gesehen. In diesem sehr bleihaltigen Film jagt eine Explosion die nächste und wird nur von einer Verfolgungsjagd oder einem Handgemenge abgelöst. Spannung kommt leider nur selten auf, da Bond sich wie ein unverwundbarer über das Schlachtfeld bewegt, ohne dass sich seine Frisur auch nur ein wenig verändert.
    Jonathan Pryce als Elliot Carver ist genial und trifft wieder einmal den Zahn der Zeit. In wie weit der Charakter an Steve Jobs angelehnt wurde, kann man nur mutmaßen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf alle Fälle vorhanden.
    Der Morgen stirbt nie hat zwar einen genialen Bösewichten, markante Sprüche aber dann doch ein wenig zu viel sinnlose Action. Gerade die Szene in der Tiefgarage oder mit dem Helikopter hätte man kürzer halten können.
    Unterhaltsam aber mehr auch nicht
    sanasani_81677de759.jpg
    30.10.2015
    21:51 Uhr
  • Bewertung

    Morgen stirbt nie!!

    Und der zweite Teil mit Brosnan in der rolle des James Bond und ich bin überrascht der Film ist besser geworden als Goldeneye. die Sory ist besser und mehr Action ist auch da.
    03.08.2007
    00:06 Uhr
  • Bewertung

    Hey, was soll das Genörgel?

    Na, ja es ist ja Geschmackssache, aber "Der Morgen stirbt nie" ist für mich einer der coollsten Bond-Filme. Es ist traurig zu sehen wie es nach Pierce Brosnan mit Daniel Craig und dem mega schlechten "Casino Royale" weiter geht. Mit Pierce gab es noch tolle Filme.
    28.05.2007
    13:42 Uhr
  • Bewertung

    Wenn Sie mal einen richtigen Hightech-Blödsinn sehen wollen

    ...dann sind Sie hier genau richtig. Denn "Der Morgen stirbt nie" ist und bleibt eine unsinnige Actionballerei mit überhaupt nicht lustigen Gags!
    27.05.2007
    19:19 Uhr
  • Bewertung

    Johnathan Pryce ist einer der coolsten Bond-Schurken

    Denn er spielt so schön gnadenlos verrückt, da mekrt man wirklich, dass seine Figur ein Pychopath ist. Aber auch sonst ist "Der Morgen stirbt nie" ein toller Film. Dazu gibt es noch witzige Erfindungen von Q wie das Auto, dass man per Fernsteuerung fährt. Natürlich hat James Bond mal wieder jede menge cooler Sprüche drauf: " Ich dacht sich ihre Nachrichten anzusehen wäre schon Quälerei genug".
    Alles in einem wie immer ein toller Bond-Film.
    09.12.2006
    13:02 Uhr
  • Bewertung

    Einer der besten Bond-Filme bisher

    Mir hat "tommorow never dies" sehr gut gefallen, weil er einfach alles hatte was das Bondherz begehrt.
    gewohnt coole Sprüche, routiniert inszenierte Action und das beste Bond-Auto das es je gab, mit tollen Gadgets.
    Der Böse ist auch einer der Besten, Jonathan Pryce bringt den Größenwahn des Bösewichts wirklich sehr gut rüber.
    Ein durch und durch gelungener Bond.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    16.11.2006
    13:50 Uhr
  • Bewertung

    der wohl

    schlechteste bond überhaupt. überlange actionsequenzen. ein bösewicht, der, je länger der film dauert, an farbe verliert, ist einfach unrund, das ganze ding.
    zum vergessen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    22:52 Uhr
  • Bewertung

    für die queen

    rettet auch diesmal James die große weite Welt. Dabei kommt er ordentlich herum und auch die Story bleibt nicht ganz auf der Strecke. Zur Seite steht im diesmal eine chinesische Kolegin die ihm mit zur Seite steht.
    Ein riesen Medienmogul will die 'Weltherrschaft' an sich reisen, also das übliche Bond Thema, diesmal finde ich es allerdings sehr überzeugend da es ja wirklich parallelen zum wirklichen Leben gibt. Alles in Allem erscheint mir das Szenario durchaus möglich und gibt diesem Bond die Frische der alten Teile.
    29.07.2005
    16:04 Uhr