Der Morgen stirbt nie (1997)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
James Bond - Tomorrow Never Dies
Großbritannien 1997 | Action, Krimi | 119 min.

James Bond im Kampf gegen einen Medienmogul

Ohne Rücksicht auf Verluste versucht ein größenwahnsinniger Medien-Zar, einen Atom-Krieg zu provozieren. Sein Ziel: Die Kriegsberichterstattung soll die Einschaltquoten hochtreiben. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht der Superagent ihrer Majestät, James Bond alias 007, die Katastrophe zu verhindern.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land Großbritannien
Länge 119 min.
UK-Start 12.12.1997
AT-Start

Forum

64.8% Filmbewertung
9 Einträge    30 Bewertungen
  • 007 meets Bruce Lee

    "Tomorrow Never Dies" bringt uns wieder einmal den Fernen Osten nahe. Eine schöne, aber vergängliche Teri Hatcher wird von der ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    01.11.2015, 09:16 Uhr

Serie „James Bond“ ( alle 26 anzeigen)
1989 Pfeil Lizenz zum Töten
1995 Pfeil GoldenEye
1997 Pfeil Der Morgen stirbt nie
1999 Pfeil Die Welt ist nicht genug
2002 Pfeil Stirb an einem anderen Tag