14 Einträge
25 Bewertungen
74.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Na ja...

    War ganz witzig und hatte gute Actionszenen. Mehr war da aber auch nicht. Zum einmal ansehen reichts.
    *** SPOILER ***

    Wie Christopher Walken am Ende gestorben ist fand ich total einfallslos.

    *** *** *** ***
    Aber zumindest hat the Rock gezeigt, dass er auch Humor hat. Arnold Schwarzenegger ist dies aber besser gelungen.
    12.08.2007
    14:13 Uhr
    • Bewertung

      sowas aber auch

      finde ich doch glatt eine jeremy-kritik der ich auch noch zustimme :)

      wobei ich mich 'the rock' weder schauspielerisch noch von der rolle überzeugte. lustig sind eigentlich nur die anderen und seine worte, aber nicht er selbst. aber etwas anderes erwarte ich mir von einem wrestler auch gar nicht?
      13.08.2007
      11:44 Uhr
  • Bewertung

    The Rock- Einfach ein sympathischer Mensch

    Also ich finde The Rock als Schauspieler sehr sympathisch. In "Welcome to the Jungle" sogar sehr. Seine Darstellung des Porfi Eintreibers ist einfach Göttlich. Villeicht sollte noch ein zweiter Teil, wo "The Rock" wieder Beck "Big Boy" spielt, gedreht werden.
    Auch Seann William Scott ist einer meiner lieblings Comedy Darsteller. In "Welcome to the Jungle" hat er bis jetzt seine zweit beste Rolle angenommen.

    Die Story ist ein wenig blässlich, aber gena die Aktion und die Comendy die sie haben soll, auch ein paar wirklich witzige Einfälle sind eingebaut (Ich sage nur : "Affen").

    Wirklich witzig- wirklich cool, einer meiner lieblings Aktionkomödien.
    04.02.2007
    12:38 Uhr
    • Bewertung

      The Rock

      Ich habe gehört "The Rock" will zurück in die WWE? Ist da was dran? Da verlieren wir ihn ja als Schauspieler:(
      12.08.2007
      14:09 Uhr
  • Bewertung

    so soll ein Actionfilm sein

    Einfach geil.

    Die gehörige Portion Humor, coole Schauspieler, ein toller Actionhero (The Rock - so cool^^).
    Und Action die man sonst selten sieht.
    Keine übertriebenes Effektspektakel sondern bodenständige Fights mit perfekter Choreographie.
    Gehört zu den besten Actionfilmen die ich kenne.
    01.11.2006
    22:49 Uhr
  • Bewertung

    The Rundown

    So der Originaltitel.
    The Rock hat irgendwie wirklich Talent zum Actionstar,
    "Doom" übersehen wir einfach mal.^^
    Coole Action vor schöner Kulisse und dank Christopher Walken kriegts manchmal sogar philosophische Ansätze.
    Indiana Jones Fans dürften unterhalten werden, obwohls natürlich nicht vergleichbar ist.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    01.11.2006
    22:40 Uhr
  • Bewertung

    mann, hab selten so eine ausgeburt an

    dummheit gesehen. bei diesem film wurde einfach alles vernachlässigt, nicht einmal wirklich witzig ist er. selbst die action hängt einem bald zum hals raus. bloß der fight zwischen rock und den rebellen ist einigermaßen gut gelungen. dawson ist zwar ein sehr hübsches mädel, rettet den film auch nicht wirklich. und warum der absolute phantastisch geniale christopher walken mitspielt wird mir auf ewig ein rätsel sein! der film geht nicht mal als abklatsch herkömmlicher abenteuerfilme a la indiana jones oder quatermain oder sonst was durch. einfach nur zeitverschwendung.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.04.2006
    00:05 Uhr
  • Bewertung

    Nett, aber durchschnittlich

    Witzig, wirkt aber ein bisschen wie vom Fließband. Der Muskelprotz mit dem weichen Herz, die wunderschöne kämpfende Amazone, das treue Plappermaul. Aufgrund seines 0815 Schemas langweilt er telweise ein bisschen, was aber die faszinierende Kameratechnik über den Amazonas Brasiliens wieder wettmacht. Endlich einmal ein origineller Drehort. Amerika wird mit der Zeit auch langweilig.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2006
    15:28 Uhr
  • Bewertung

    jaaaaa

    ging mit null erwartung in den film und kam mit bauchweh vor lauter lachen heraus! toll
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:36 Uhr
  • Bewertung

    äußerst witzig

    Wie bereits gesagt leider ohne Langzeitige Erinnerung. Jedoch äußerst witzig und wirklich nett aufgebaute Komödie. Es kann auch spannend sein ohne übertriebene Gewaltszenen. Die beiden Hauptdarsteller passen irgendwie doch seeeehr gut zusammen ;-)
    23.09.2005
    12:14 Uhr
  • Bewertung

    Massenware

    Ganz lustig, aber wer kann sich in einem 1 Jahr an THE RUNDOWN erinnern?

    In Erinnerung wird wahrscheinlich nur der Kurzauftritt von Arnie bleiben - ob das für einen guten Film reicht - NEIN - für leichte Unterhaltung - JA!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    21.04.2005
    18:55 Uhr
    • Bewertung

      Nostradamus Caine

      Ich habe heute, nach zig Jahren, wieder versucht mir den Film anzusehen und muss sagen, dass du recht hattest.
      screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
      30.06.2018
      01:24 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge