Welcome to the Jungle (2003)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
The Rundown
Regie:
USA 2003 | Action | 104 min.

The Rock als Kopfgeldjäger im Amazonas

Obwohl der smarte und coole Beck (The Rock) sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein „Können“ unter Beweis stellen: Er soll Travis (Seann William Scott), den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in den Amazonas verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs „simple“ Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 26.09.2003
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
14 Einträge    25 Bewertungen
  • Nostradamus Caine

    Ich habe heute, nach zig Jahren, wieder versucht mir den Film anzusehen und muss sagen, dass du recht hattest. [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    30.06.2018, 01:24 Uhr