Forum zu Space Jam

2 Einträge
4 Bewertungen
68.8% Bewertung
  • Bewertung

    Space Jam

    Space Jam ist ein Film meiner Kindheit, den ich mir damals auf Videokassete sehr oft angesehen habe. Natürlich ist es bei solchen Filmen so, dass man sie auch als Erwachsener immer noch cool findet. Dieses mal natürlich in viel besserer Qualität (so gut es eben geht, weil das Format eben einfach noch das alte ist). Der Film hat für mich immer noch den "Zauber" den er damals hatte. Natürlich sieht man als Erwachsener gewisse Dinge anders, aber Kindheits-Filme sind eben immer etwas besonderes!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2015
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    Bugs Bunny gegen fiese Aliens

    Also die Idee das Bugs Bunny mit Daffy Duck und Co. und auch noch mit der Hilfe von Basketball-Star Michael Jordan zusammen gegen böse Aliens ein Basketballspiel gewinnen muss, finde ich irgendwie schon genial. Die Mischung aus Zeichentrick- und Realfilm ist hier auf jeden Fall gelungen, auch wenn man ab und zu vielleicht sieht, dass Michael Jordan sich in Wirklichkeit mit niemanden unterhält. Als großer Fan von den Looney Toones Cartoons finde ich den Film immer noch seit Jahren herzig, spaßig und trickreich. Die Basketballmusik und der tolle Soundtrack von R. Kelly "I Belive I can fly" verleihen den Film ohnehin eine klasse Atmosphere. "Space Jam" ist wahrlich ein Film der einfach Spaß macht egal im welchem Alter man ist, schade das sein Nachfolger "Back in Action" den Spaß und Charme nicht erreichen konnte.
    15.05.2010
    20:14 Uhr