Space Jam (1996)

Originaltitel:
Space Jam
Regie:
USA 1996 | Komödie, Animation | 88 min.

Bugs Bunny trifft auf Michael Jordan

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zuverhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer kann Bugs' Bande jetzt noch retten und aus den Looney Tunes ein Dream Team formen: NBA-Superstar Michael Jordan.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 15.11.1996
AT-Start

Forum

68.8% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Space Jam

    Space Jam ist ein Film meiner Kindheit, den ich mir damals auf Videokassete sehr oft angesehen habe. Natürlich ist es bei solchen Filmen so, ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2015, 19:51 Uhr