1 Eintrag
2 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    You Again

    Hier hatte das Filmteam richtig Glück mit der Auswahl der Schauspielerinnen. Alle samt sind gleichermaßen begabt, in diesem Film die Laune der jeweils anderen Protagonistin auf die Spitze zu treiben. Kristen Bell war einst das schwarze Entlein, wurde in der High School Zeit nur gehänselt und steht nun mit beiden Beinen fest im Leben. Gerade erst konnte sie ihren Traumjob ergattern und wird befördert. Da heiratet ihr Bruder. Der Schock sitzt tief, als sie erfährt, dass es sich bei der Braut um ihre ehemalige Erzfeindin aus der Schule handelt. Doch diese scheint sich partout nicht an Kirsten zu erinnern. Das kratzt natürlich sehr am Selbstbewusstsein unserer Hauptdarstellerin und so fällt sie unbewusst wieder zurück in ihre High School Rolle.

    Erfrischende Komödie mit Schauspielerinnen, die so richtig auf Zack sind!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.07.2011
    12:18 Uhr