Du schon wieder (2010)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
You Again
USA 2010 | Komödie | 107 min.

Alte High-School-Feindschaften kommen wieder hoch

Marni (Kristen Bell) ist eine erfolgreiche PR-Managerin und dem Weg in ihre Heimat, wo die Hochzeit ihres älteren Bruders bevorsteht. Dummerweise ist seine Verlobte Marnis alte Erzfeindin von der High School, die sich allerdings an die Probleme der Vergangenheit nicht mehr recht erinnern will. Dann taucht auch noch Ramona (Sigourney Weaver) auf, die karrieregeile Tante der Braut, die zu ihren Schulzeiten ein ähnliches Verhältnis zu Marnis Mutter Gail (Jamie Lee Curtis) hatte.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 24.09.2010
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • You Again

    Hier hatte das Filmteam richtig Glück mit der Auswahl der Schauspielerinnen. Alle samt sind gleichermaßen begabt, in diesem Film die Laune ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.07.2011, 12:18 Uhr