2010

Du schon wieder

Filmplakat zu Du schon wieder
Originaltitel You Again
Genre Komödie
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 24.09.2010
AT-Start

Alte High-School-Feindschaften kommen wieder hoch

Marni (Kristen Bell) ist eine erfolgreiche PR-Managerin und dem Weg in ihre Heimat, wo die Hochzeit ihres älteren Bruders bevorsteht. Dummerweise ist seine Verlobte Marnis alte Erzfeindin von der High School, die sich allerdings an die Probleme der Vergangenheit nicht mehr recht erinnern will. Dann taucht auch noch Ramona (Sigourney Weaver) auf, die karrieregeile Tante der Braut, die zu ihren Schulzeiten ein ähnliches Verhältnis zu Marnis Mutter Gail (Jamie Lee Curtis) hatte.
Bilder
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures
Bilder:
Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • You Again

    Hier hatte das Filmteam richtig Glück mit der Auswahl der Schauspielerinnen. Alle samt sind gleichermaßen begabt, in diesem Film die Laune ... [ weiter ]
    IMG_0315
    22.07.2011, 12:18 Uhr
News
Der Plakateur: Fünfergruppe
Fünf Personen, ob nun Traumfrauen oder aus der High Society, sind ein häufiges Motiv auf Filmplakaten.