1 Eintrag
1 Bewertung
80% Bewertung
  • Bewertung

    Die Geister, die ich rief...

    Am Anfang dachte ich "Ghost" wäre nur ein mittelmäßiger und kitschiger Liebesfilm, aber er ist so viel mehr. Ich wünschte, ich hätte ihn vor einigen Jahren gesehen, denn mir viel auf, dass sehr viele Filme und Geschichten ihre Ideen aus Ghost gestohlen haben, aber meistens handelt es sich dabei eher um Fernsehfilme oder Komödien. Die Chemie zwischen Demi und dem charmanten Patrick ist gut, aber für mich nicht die Essenz des Films. Viel mehr gefällt mir die Interaktion und der Witz mit Whoopi, sowie das große Ganze dahinter, wie die Liebe über den Tod hinaus. Vom Drehbuch war ich wirklich überrascht, weil ich mir so etwas nicht erwartet hätte. Ab und zu waren mir die Szenen etwas zu lang, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. "Ghost" ist eine gute Mischung aus sämtlichen Genres, sei es Liebeskomödie, Drama, Mistery and Crime, und für mich perfekte Abend Unterhaltung, bei der man sich berieseln lassen kann.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.01.2016
    09:27 Uhr