Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Ghost - Nachricht von Sam (1990)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Ghost
USA 1990 | Drama, Romanze | 127 min.

Patrick Swayze wird zum Geist

Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) aufnehmen.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 127 min.
US-Start 13.07.1990
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Geister, die ich rief...

    Am Anfang dachte ich "Ghost" wäre nur ein mittelmäßiger und kitschiger Liebesfilm, aber er ist so viel mehr. Ich ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.01.2016, 09:27 Uhr