2 Einträge
5 Bewertungen
78% Bewertung
  • Bewertung

    Die Hüter des Lichts

    Ich hätte mir bei diesem Film wirklich nichts sonderlich außergewöhnliches erwartet, als ich ihn einmal als Geschenk zu einem McMenü dazu erhalten habe... allerdings wurde ich wirklich überrascht! Denn "Die Hüter des Lichts" haben es in sich! Der Film ist ein wirklich lustig, amüsantes und unterhaltsames Animations-Abenteuer, dass richtig Lust auf mehr macht! Wenn es einen zweiten Teil geben würde, würde ich ihn mir auf jeden Fall sofort ansehen. Wirklich schön, actionreich und gute Unterhaltung!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.06.2015
    20:45 Uhr
  • Bewertung

    familienfilm

    ein schöner film für die ganze familie. schön animiert mit kinderfreundlicher, spannender handlung! :)
    09.04.2013
    10:52 Uhr