Die Hüter des Lichts (2012)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Rise of the Guardians
USA 2012 | Komödie, Animation | 97 min.

Weihnachtsmann und Osterhase bekämpfen einen Bösewicht

North, Bunny, Tooth Fairy und Sandman, verfügen jeder über einzigartige, unglaubliche Fähigkeiten. Und genau diese werden gebraucht, denn der Angst und Schrecken verbreitende Pitch verfolgt einen gefährlichen Plan. Mit seiner Armee der Albträume droht er die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen. Vereint als „Die Hüter des Lichts“ ziehen die Helden unserer Kindheit in den Kampf und versuchen mit einem abenteuerlichen Plan, die Menschheit vor den dunklen Machenschaften des Pitch zu retten. Als sich dann auch noch der junge, rebellische Jack Frost auf die Seite der Vier stellt, hat Pitch kaum mehr eine Chance.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 21.11.2012
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Die Hüter des Lichts

    Ich hätte mir bei diesem Film wirklich nichts sonderlich außergewöhnliches erwartet, als ich ihn einmal als Geschenk zu einem ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.06.2015, 20:45 Uhr