1 Eintrag
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    And Now...

    Zwei Blackouts? Eindeutig einer zuviel - mindestens! Und doch wäre CLAUDE LELOUCH nicht er selbst, brächte er nicht auch die Story um den eleganten, unter „Blackout # 1“ leidenden Juwelendieb Valentin (auf sehr französische Weise britisch: Jeremy Irons), der seine früheren Opfer entschädigen möchte und dabei auf die liebeskranke, an „Blackout # 2“ laborierende Chansonette Jane (auf sehr musikalische Weise sexy: Patricia Kaas) trifft, gekonnt auf die Reihe. Schafft er es doch, die per Alibi voneinander abhängigen, so unterschiedlichen Drifter zum höchst ungewöhnlichen, melancholisch-charmanten Liebesduo zu verschweißen. Ein Film wie ein gelungenes Chanson über Juwelenraub!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    15:50 Uhr