DVD/Blu-Ray

And now... Ladies & Gentlemen
DVD Cover
Label: e-m-s
VÖ-Termin: 23.04.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 106 Minuten
Freigabe: ab 6
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: keine
Extras: Wahlweise deutsche Kinofassung oder Director’s Cut inkl. Geschnittener Szenen der französischen Originalversion
Deleted Scenes
Making of
Kinotrailer
Interviews
Filmographien
Promptview
EAN Code:
4049834000448

Zwei Blackouts? Eindeutig einer zuviel - mindestens! Und doch wäre CLAUDE LELOUCH nicht er selbst, brächte er nicht auch die Story um den eleganten, unter „Blackout # 1“ leidenden Juwelendieb Valentin (auf sehr französische Weise britisch: Jeremy Irons), der seine früheren Opfer entschädigen möchte und dabei auf die liebeskranke, an „Blackout # 2“ laborierende Chansonette Jane (auf sehr musikalische Weise sexy: Patricia Kaas) trifft, gekonnt auf die Reihe. Schafft er es doch, die per Alibi voneinander abhängigen, so unterschiedlichen Drifter zum höchst ungewöhnlichen, melancholisch-charmanten Liebesduo zu verschweißen. Ein Film wie ein gelungenes Chanson über Juwelenraub! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: And now... Ladies & Gentlemen
Regie: Claude Lelouch
Darsteller: Jeremy Irons, Patricia Kaas, Thierry Lhermitte, Alessandra Martines, Claudia Cardinale
Land/Jahr: F/UK 2002
Genre: Drama, Romanze
mehr weitere Informationen zum Film