Forum zu All Inclusive

6 Einträge
13 Bewertungen
52.7% Bewertung
  • Bewertung

    all inclusive...

    naja, habe mir von dem film auch nicht mehr erwartet als er dann tatsächlich gezeigt hat.
    wie schon angesprochen, die lustigsten szenen wurden bereits im trailer gezeigt.

    das hätte ich mir sparen können. sorry.
    23.01.2010
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    fad

    der film hat überhaupt nichts mit komödie zu tuen ech fad hatte mir mehr erwartet hab ihn nicht mal fertig angeschaut weill er so fad ist das mich vom kino einfach geschlichen hab
    04.01.2010
    00:36 Uhr
  • Bewertung

    All inclusive --> naja fast.....

    also so schlimm fand ich den film auch nicht. allerdings hab ich mir tatsächlich ein bisschen mehr erwartet.
    zumindest versprach der trailer etwas mehr "tiefen" humor. aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt, war halt einfach nett anzusehen.
    aber um ihn mir nochmals anzuschauen reichts nicht. ;-)
    06.12.2009
    19:06 Uhr
  • Bewertung

    Funny

    Also, so schlecht wie ihr alle tut ist der Film auch wieder nicht. Zugegeben die witztigsten Szenen hat man schon im Trailer gesehen. Aber dennoch habe ich mich köstlich unterhalten...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    20.11.2009
    08:21 Uhr
  • Bewertung

    dito

    da kann ich ladyvader nur recht geben.
    es hört sich nach einer ganz netten komödie an alla hochzeitscrasher, aber dann ist es doch eher wie trennung mit hindernissen--F.A.D.

    am besten gefällt mir jean reno als marcel, einfach nur geil!!;D
    und der kleine filmsohn von vince is sooo süß!!
    diese beiden sind mir in erinnerung geblieben (und leider auch der yoga-lehrer:S)
    18.11.2009
    23:00 Uhr
  • Bewertung

    Langweilig!

    Erwartet hätte ich mir eine witzige Satire, in der ein all inclusive-Urlaub völlig überspitzt dargestellt und die Gäste "überbeglückt" und genervt werden. Leider besteht der Film aber nur aus einer Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten.

    Verzichtet darauf!
    06.11.2009
    14:48 Uhr