All Inclusive (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Couples Retreat
USA 2009 | Komödie | 113 min.

Eheberatung auf einer tropischen Insel

Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist. So gibt es anstelle von Jet Ski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paar-Übungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps vom Baum der Erkenntnis.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 113 min.
US-Start 09.10.2009
AT-Start

Forum

54.6% Filmbewertung
6 Einträge    12 Bewertungen
  • all inclusive...

    naja, habe mir von dem film auch nicht mehr erwartet als er dann tatsächlich gezeigt hat.
    wie schon angesprochen, die lustigsten szenen wurden ... [ weiter ]
    23.01.2010, 12:39 Uhr