1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Blackout

    Gleich vorab: wer ohnehin an Klaustrophobie leidet, wird an diesem bedrückenden Thriller seine helle Freude haben - und wer nicht, tut es garantiert danach. Wie die drei Fremden, die RIGOBERTO CASTAĐEDA da an einem verlängerten Wochenende in einem steckengebliebenen Aufzug zusammen bringt. Die Luft wird allmählich knapp, Rettung ist nicht in Sicht und dass es sich bei einem der „Gefangenen“ zudem noch um einen Serienmörder handeln könnte, entschärft die Situation auch nicht gerade. Sicher, der Plot ist nun nicht ganz so neu (vom Serial Killer im renitenten Beförderungsmittel mal abgesehen), aber manchmal ist ja das gut gemachte Altbekannte immer noch besser als das mittelmäßige „Neue“! Vorausgesetzt, das Altbekannte ist kein streikender Lift an einem verlängerten Wochenende usw.
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    15:52 Uhr