7 Einträge
13 Bewertungen
65.8% Bewertung
  • Bewertung

    LUSTIG

    Ich kenn jetzt den ersten Teil nich aba diesen hier find ich echt mega geil!!! Einfach nur lustig und dann auch noch der Cowboy und der Römer, die sind einfach soooo knuffig, dass die so klein sind und ihre Freundschaft, ach ich steh auf Männerfreundschaften in Filmen!!! Aaaah, dass find ich einfach sooooo süß!!! Total cool der Film
    Die Krönung: Die Jonas Brothers als Engelchen die (ziemlich schrecklich) singen, einfach nur zum ablachen!! Sehr empfehlenswert!!!!
    10.11.2010
    21:52 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Wer den ersten Teil mag wird hier ebenfalls voll auf seine Kosten kommen. Der zweite Teil hat eine andere Art von Humor, jedoch ist er genauso großartig wie der erste Teil. Vor allem der lispelnde Pharao, was für eine Idee ein Führer mit Sprachfehler, einfach genial. Eine großartige Unterhaltung auch für Kinder geeignet.
    16.04.2010
    21:34 Uhr
  • Bewertung

    Miese Fortsetzung

    Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat habe ich mir natürlich viel vom zweiten Teil erwartet.
    Und ich war enttäuscht!
    Miese Handlung mit billigen Actionszenen,die mit dem ersten Teil eigentlich nichts mehr zutun hatten.Und witzig war der Film übrigens auch nicht.
    08.01.2010
    13:07 Uhr
  • Bewertung

    Noch witziger als der erste Teil

    Also ich hätte es ja echt nicht für möglich gehalten, dass der zweiten den ersten Teil an Ideenreichtum und Gags übertrifft, zumal ich auch ziemlich schlechte Kritiken von dem Film gehört hatte. Aber überraschenderweise schaffte es der zweite Teil tatsächlich noch mehr Gags, schräge Figuren und Ideen reinzubringen als im ersten. Hier jagte ein genialer Gag den nächsten, dazu kamen auch noch so komische Figuren wie der böse Pharao, der mehr dämlich als schurkig war, Napoleon und sogar Darth Vader hatte einen kurzen Gastauftritt. Ein toller Sympathie-Bonus war natürlich die bezaubernde Amy Adams als berühmte Pilotin.
    Dies war doch mal eine Fortzetzung die dem ersten mehr als nur das Wasser reichen kann.
    28.12.2009
    13:45 Uhr
  • Bewertung

    besser als teil

    meistens sind die zweiten teile shit aber der ist echt gut wirklich besser als teil 1 lustig dieser einen stein ist lugist pum pum haha ^^
    28.06.2009
    20:01 Uhr
  • Bewertung

    Nachts im Museum 2

    Ich mag beide Filme, Teil 1 und Teil 2, aber so richtig vom Hocker hauen tut mich keiner. Wenn man den ersten gesehen hat, muss man sich ja auch zwingen den zweiten ansehen. Die Story ist gut und sinnvoll umgesetzt. Bei manchen Filmen kommt Teil 2 ja nur als mieser Abklatsch von Teil 1 heraus, aber hier haben sie sich etwas Neues einfallen lassen. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist das dauernd Action herrscht. Man kommt innerlich ja selbst fast nicht zur Ruhe und alles ist die ganze Zeit in Bewegung. *** SPOILER ***
    Der Schluss mit der Fliegerpilotin ist zwar ganz süß, aber dennoch finde ich es etwas übertrieben und schon wieder zu "zufällig". Wenn sie wenigstens eine Verwandte gewesen wäre. Sie wollten eben auch ein bisschen Love Story reinbringen...
    *** *** *** ***
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.05.2009
    11:11 Uhr
  • Bewertung

    Nachts im Museum 2

    Nachdem Larry Daley das Museum verlassen hatte, dürfte er eine erfolgreiche Karriere als "Erfinder" gestartet haben, darunter befinden sich überlebensnotwendige von der menschheit benötigte Erfindungen wie die fluoriszierende Taschenlampe. ;-)
    Als Larry erfährt, dass die Ausstellungsstücke seines alten Museums durch Hologramme ersetzt werden sollen, verspricht er etwas zu unternehmen. aber soweit kommt es erst gar nicht, da die "ausstellungsstücke" in ein anderes Museum gebracht werden. die Tafel,die eigentlich im alten Museum bleiben sollte, wurde allerdings vom kleinen Kapuzineräffchen mitgenommen.
    und da fängt das chaos an. im neuen museum erwacht, wie bereits im alten, alles zum leben. darunter auch Ahkmenrahs lispelnder Bruder Kah Mun Rah, alias Hank Azaria, der die welt beherrschen möchte und seine Armee aus der Unterwelt holen möchte.
    Larry versucht natürlich sofort die Tafel zurückzuholen und begegnet so manch seltsamer kreatur.
    auch in diesem Teil machen Ben Stiller, Owen Wilson oder Steve Coogan eine gute Figur.
    Und am besten finde ich in diesem Teil Octavius (Coogan). Ich zitiere: "Was ist die schrecklichste Kreatur die die Menschheit je gesehen hat?" Ja richtig gehört. DAS EICHHÖRNCHEN!! *gg*
    total lustig.
    oder die etwas an "300" erinnernden Kampfszenen von Jedediah u. Octavius.
    alles in allem, hat mir Teil 2 sogar besser gefallen als Teil 1. es waren wirklich einige lustige Stellen dabei. also wirklich zu empfehlen!
    28.05.2009
    20:50 Uhr