Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Nachts im Museum 2 (2009)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
Regie:
USA 2009 | Komödie, Action | 100 min.

Ben Stiller hat wieder Probleme in einem Museum

Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) nun von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt. Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen auch die Tafel von Ahkmenrah, die die Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt wurde und damit nun das komplette Museum dort in der Nacht Kopf steht.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 100 min.
AT-Start
US-Start 22.05.2009

Forum

65.8% Filmbewertung
7 Einträge    13 Bewertungen
  • LUSTIG

    Ich kenn jetzt den ersten Teil nich aba diesen hier find ich echt mega geil!!! Einfach nur lustig und dann auch noch der Cowboy und der Römer, ... [ weiter ]
    10.11.2010, 21:52 Uhr

2006 Pfeil Nachts im Museum
2009 Pfeil Nachts im Museum 2
2014 Pfeil Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal