2 Einträge
2 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    Hauptsache verliebt

    Spielt das Alter in Beziehungen oder Affären eine Rolle? Nicht unbedingt! Heutzutage ist es völlig normal, dass ältere Herren der Schöpfung junge Freundinnen haben. Dieser Film behandelt das umgekehrte Thema. Michelle Pfeiffer, 42, fängt etwas mit Paul Rudd, 29, an. Ob das gut geht? Der Film läuft auf jeden Fall. Er kommt einem nur von der Qualität und den Outfits veraltet vor. Schade um die namenhaften Schauspieler, dass der Film nicht als großer Liebesfilm anlief, aber mehr Potenzial hat er leider auch nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.05.2011
    12:59 Uhr
  • Bewertung

    Hauptsache verliebt

    Wenn Schauspielerinnen so ins gewisse Alter kommen, sieht’s schon mal schlecht aus mit guten Rollen, sagen sie. Ein möglicher Ausweg bietet sich dergestalt, einfach eine Frau zu spielen, die so ins gewisse Alter kommt. Aktuelles Beispiel: Michelle Pfeiffer, die als nicht mehr ganz taufrische TV-Producerin und alleinerziehende Mutter so ihre Schwierigkeiten hat. Mit dem pubertierenden Töchterlein, mit den schlechten Einschaltquoten ihrer Soap, mit der Suche nach dem Mann fürs Leben. Bis, ja, bis der junge Schauspieler Adam für paradiesische Zustände sorgt. Naja, wenigstens vorerst. Denn gar schlimme Zweifel packen die schöne Michelle. Ob des Altersunterschieds beispielsweise und einiger anderer Frauen-im-gewissen-Alter-Probleme wegen. Aber da es sich ja um eine „gute Rolle“ in einer „guten Komödie“ handelt und gestandene Frauen dort bekanntlich durch nichts zu erschüttern sind, renkt sich schon alles wieder ein. Zumindest bis zum nächsten Casting!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    03.01.2009
    12:36 Uhr