DVD/Blu-Ray

Hauptsache verliebt
DVD Cover
Label: Ascot Elite
VÖ-Termin: 11.12.2008
Kauf-DVD
Laufzeit: 93 Minuten
Freigabe: ab 12
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: keine
Extras: Trailer
EAN Code:
4260041332881

Wenn Schauspielerinnen so ins gewisse Alter kommen, sieht’s schon mal schlecht aus mit guten Rollen, sagen sie. Ein möglicher Ausweg bietet sich dergestalt, einfach eine Frau zu spielen, die so ins gewisse Alter kommt. Aktuelles Beispiel: Michelle Pfeiffer, die als nicht mehr ganz taufrische TV-Producerin und alleinerziehende Mutter so ihre Schwierigkeiten hat. Mit dem pubertierenden Töchterlein, mit den schlechten Einschaltquoten ihrer Soap, mit der Suche nach dem Mann fürs Leben. Bis, ja, bis der junge Schauspieler Adam für paradiesische Zustände sorgt. Naja, wenigstens vorerst. Denn gar schlimme Zweifel packen die schöne Michelle. Ob des Altersunterschieds beispielsweise und einiger anderer Frauen-im-gewissen-Alter-Probleme wegen. Aber da es sich ja um eine „gute Rolle“ in einer „guten Komödie“ handelt und gestandene Frauen dort bekanntlich durch nichts zu erschüttern sind, renkt sich schon alles wieder ein. Zumindest bis zum nächsten Casting! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: I Could Never Be Your Woman
Regie: Amy Heckerling
Darsteller: Michelle Pfeiffer, Paul Rudd, Jon Lovitz, Fred Willard, Saoirse Ronan
Land/Jahr: USA 2008
Genre: Komödie, Romanze
mehr weitere Informationen zum Film