6 Einträge
8 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Alberner, aber lustiger Film

    Der Panda ist ein Tollpatsch, aber ich fand ihn nett, auch der Tiger und der Affe. Und die Geschichte ist lustig. Er hat mir trotzdem gut gefallen.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    26.11.2020
    14:33 Uhr
  • Süßer Film

    Ich finde diesen Film schön. Er ist sehr unterhaltsam und ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet, besonders für Kampfsportfreunde.
    17.07.2020
    10:41 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich gemacht

    Echt erstaunlich, was sich die Macher wieder einfallen haben lassen. Anspielungen auf das Martial Arts Genre liegen auf der Hand, aber auch Star Wars und Disney Filme kriegen ihr Fett ab. Eine einfache Story, aber mit vielen zündenden Ideen und - angenehm - ohne Gesang.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    12.07.2020
    16:05 Uhr
  • Bewertung

    glänzend(er)...

    Das Universum von Kung Fu Panda - das Original empfand ich als mittelprächtig - nicht mehr und nicht weniger. Ein solider Animationsfilm mit nettem Thema, aber keineswegs ein Film, der in die Geschichte eingehen wird. Da nun der dritte Teil demnächst ins Kino kommt, war es für mich an der Zeit Teil 2 zu sehen. Ich muss zugeben: Ich war überrascht! Der Vorgänger wagte es nicht mich außerordentlich zu begeistern. Die Fortsetzung jedoch schafft es mit Humor und Charme mein Dreamworks-Herz zu erobern. Witze und Handlungen, die im ersten Teil etwas zuviel des Guten waren und lächerlich wirkten, waren in Teil 2 sehr gut eingesetzt. Mein größtes Manko ist für mich die Storyline, die simpel ist und nicht überrascht. Somit ist leider alles sehr vorhersehbar, was meine Begeisterung etwas trübt. Ich bin gespannt, was Teil 3 auf die Bildfläche zaubert und hoffe, dass es storytechnisch vielleicht doch ein paar Überraschungen gibt (bis auf das, was im Trailer bereits erwartet wurde).
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.03.2016
    12:27 Uhr
  • Bewertung

    Po rockt!

    Um Längen besser als Tei 1 - Kung Fu Panda 2 macht Spaß von Anfang bis Ende!
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    01.07.2011
    14:14 Uhr
  • Der Panda Dance 2 :)

    Ich fand Teil eins schon so lustig und meine kleine Tochter und ich freuen uns schon auf Teil 2...ich fand die Mischung von Witz und Herz wunderbar :-)
    Wir haben beim Gewinnspiel für die Premiere mitgemacht und unser kleines Video mit dem Panda-Dance gedreht...vielleicht haben wir ja Glück und sehen Po auf dem roten Teppich!
    16.05.2011
    18:46 Uhr