Kung Fu Panda 2 (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Kung Fu Panda 2
USA 2011 | Komödie, Animation | 90 min.

Panda Po hat neue Abenteuer zu bestehen

Panda Po beschützt als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige Macht zu entfesseln.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 03.06.2011
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
6 Einträge    8 Bewertungen
  • Alberner, aber lustiger Film

    Der Panda ist ein Tollpatsch, aber ich fand ihn nett, auch der Tiger und der Affe. Und die Geschichte ist lustig. Er hat mir trotzdem gut gefallen. [ weiter ]
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    26.11.2020, 14:33 Uhr

2008 Pfeil Kung Fu Panda
2011 Pfeil Kung Fu Panda 2
2016 Pfeil Kung Fu Panda 3
2024 Pfeil Kung Fu Panda 4