Forum zu The Women

6 Einträge
6 Bewertungen
34.2% Bewertung
  • Bewertung

    das ist die zeit mit ...

    ... Klo putzen eindeutig unterhaltsamer und besser verbracht als mit diesem Film. Unglaublich seichte Dialoge, die schon fast körperliche Schmerzen verursachen, gebotoxte Frauen wo man hinsieht - die sich alle drüber unterhalten, dass Frauen stark sein und sie selbst sein sollen...
    und da sie alle operiert und entstellt wirken, kann ich den Film ja noch nicht mal aus optischen Gründen einem Mann empfehlen - deshalb 0 %.
    03.06.2011
    12:31 Uhr
  • Bewertung

    selten hab ich 5 € so schlecht investiert...

    um gleich mal was zu korrigieren: am ende gebiert eine der damen einen sohn. es kommt also sehr wohl ein männliches wesen im film vor. aber sonst... was ist das denn? nur frauen mit - tut mir leid, einige sehen das sicher anders - oberflächlichen allerweltsproblemen. ein oberflächlicher allerweltsfilm also. man denkt später kaum daran zurück. alle doofen weibchen, die sex and the city so obertoll fanden und sich deswegen 35 paar schuhe gekauft haben (die sie nie tragen werden) und auf ihren mr. big warten, finden ihn vielleicht zum zeitvertreib toll. ich nicht. nicht die bohne. zugegeben: meg ryan hatte (vor der glättung) tolle haare. wollt ich mir schon nachmachen. ist nicht gelungen. mr. big - macht dir das was aus?
    28.01.2009
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    ein film für frauen, mit frauen

    ist euch aufgefallen, dass in diesem film wirklich "NUR" frauen vorgekommen sind. ich habe keinen einzigen mann durchs bild laufen sehen.
    das ist mir aber auch erst am ende des films aufgefallen. *g*

    grundsätzlich kann man sagen, dass der film eigentlich gut gelungen ist.
    ähnlichkeiten zu sex and the city, gibt es vielleicht, da es auch 4 frauen sind, die im mittelpunkt stehen.
    aber sonst finde ich eigentlich keine ähnlichkeiten.

    also ich kann den film ruhigen gewissen weiterempfehlen.
    24.01.2009
    19:59 Uhr
  • Bewertung

    The Women

    Achtung an alle Männer: Das ist ein typischer FRAUENFILM und ganz sicher nichts für euch ;-) Es geht um Frauen, Beziehungen, Kinder, Ehebruch, und das Thema beste Freundin. Selbst für mich waren schon fast zuviele weibliche Wesen mit von der Partie. Und der Film war lang. Sehr lang. Am Anfang war "The Women" wirklich noch total langweilig, bis sich schlussendlich eine fundierte Story entwickelt hat und das ganze halbwegs anschaubar gemacht hat. Aber es hätte jetzt auch nichts gemacht, wenn man einfach bis zum Ende vorgespult hätte.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.12.2008
    10:59 Uhr
  • Hm...

    ...wollte mir den Film ursprünglich anschauen, hab dann aber zufällig den Trailer gesehen und dann hab ich es mir anders überlegt!
    Bin ja auch ein Sex and the City Fan, aber könnte jetzt auf Grund des Trailers nicht gerade behaupten, dass ich das ähnlich gefunden hab bzw., dass mir das auch sofort zugesagt hätte.
    Naja, mal schauen. Es gibt zur Zeit Filme, denen ich sicher den Vorrang geben würde, aber wenn sich's noch ausgeht, vielleicht schau ich ihn mir ja noch an.
    20.12.2008
    23:22 Uhr
  • Bewertung

    It's women's world!

    Perfekter Titel, denn: auch wenn es zuerst mal gar nicht auffällt, kommt im gesamten Film von der ersten bis zur letzten Sekunde kein einziger Mann vor (das Baby am Ende mal ausgenommen)! Nicht mal eine Männerstimme hört man. Eigentlich sehr seltsam, es stört aber eigenartiger Weise gar nicht!

    Ja, vielleicht ist der Film nur ein etwas "jugendfreierer" Abklatsch von "Sex and the City", aber unterhaltsam ist er allemal.

    Meg Ryan allerdings ist furchtbar entstellt! Was hat sie im Laufe der Jahre nur mit ihrem Gesicht angestellt?
    18.12.2008
    21:31 Uhr