Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

The Women (2008)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Women
USA 2008 | Komödie, Drama | 114 min.

Meg Ryan wird von ihrem Mann betrogen

Sylvie Fowler (Annette Bening) ist die Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins. Eines Tages trifft sie fast der Schlag, als ihr bei der Maniküre eine geschwätzige Kosmetikerin verrät, dass die Parfümverkäuferin und Nachwuchs-Aktrice Crystal Allen (Eva Mendes) eine Affäre mit dem erfolgreichen Börsenmakler Stephen Haines hat. Dieser ist ausgerechnet der Ehemann von Sylvies bester Freundin, der perfektionistischen Society-Lady Mary Haines (Meg Ryan). Als Mary schließlich selbst erfährt, dass ihr scheinbar perfekter Ehemann eine Affäre hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber dank der vielleicht nicht immer ganz angebrachten Hilfe ihrer Freundinnen holt Mary schon bald zum Gegenschlag aus.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 12.09.2008
AT-Start

Forum

34.2% Filmbewertung
6 Einträge    6 Bewertungen
  • das ist die zeit mit ...

    ... Klo putzen eindeutig unterhaltsamer und besser verbracht als mit diesem Film. Unglaublich seichte Dialoge, die schon fast körperliche ... [ weiter ]
    03.06.2011, 12:31 Uhr