Forum zu Sabrina

3 Einträge
4 Bewertungen
68.8% Bewertung
  • Bewertung

    Warum nicht !?

    Kam heute im Fernsehen - an einem Sonntag Nachmittag - Zugegeben ich habe nicht viel erwartet hab zwar noch nie etwas von dem Film gehört gehabt - aber sonntag Nachmittag Naja!
    Ich muss aber gestehen nach kurzer Zeit wollte ich auch gar nicht mehr umschalten - war eine sehr schöne Romanze - und es kam nicht ALLES so wie man dachte
    altbekannte story aber dennoch schön und romantisch . Perfekt für einen Sonntagabend[sogar] :-)
    28.03.2010
    20:44 Uhr
  • Bewertung

    Typische Romanze!

    Ich hatte ja gehofft es wäre mehr eine locker leichte Romantikkomödie mit einigen witzigen Einfällen, aber leider hatte ich mich da getäuscht. Im Grunde habe ich den Film auch nur wegen Julia Ormond geguckt. Immer wenn sie im Bild ist, ist der Fillm auch ganz interessant, aber immer dann wenn sie nicht mehr zu sehen ist hat der Film so seine Längen. Ich hatte mir da vielleicht noch etwas mehr Witz gewünscht, aber anscheinden war der Film wohl wirklich mehr eine Romanze als eine Komödie, dabei war das Ende für einen Liebesfilm gar nicht mal so kitschig. Na, ja sicherlich kein schlechter Film, wer Romanzen mag, für mich war er nur dank Julia Ormond interessant sie hat dem Film das gewisse etwas verliehen.
    15.06.2008
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    Remake...

    ...eines Hollywood-Klassikers aus den 50iger Jahren (damals mit Humphrey Bogart und Audrey Hepurn), das gar nicht mal so daneben gegangen ist. Älterer Sohn des reichen Hauses verliebt sich in die Tochter des Chauffeurs... aber sie verliebt sich in den jüngeren Sohn des reichen Hauses... Tja. Verwirrung total. *gg* Harrison Ford gibt den sehr hölzernen reichen Typen - da braucht's auch nicht so mit der Mimik hinhauen, er braucht ja nur einen Gesichtsausdruck. *ggg* ;-)
    Gute Unterhaltung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.06.2008
    13:18 Uhr