Sabrina (1995)

Originaltitel:
Sabrina
USA 1995 | Romanze | 127 min.

Harrison Ford verliebt sich in die Tochter seines Chauffeurs

Sabrina Fairchild (Julia Ormond) wächst als Tochter des Chauffeurs auf dem Anwesen der Larrabee-Familie auf. Als sie nach einem zweijährigen Aufenthalt in Frankreich wieder in die Heimat zurückkehrt, hat sie sich in eine wunderschöne junge Frau verwandelt. David (Greg Kinnear), jüngster Sohn der Larrabees, ist hin und weg von ihr. Der ältere Bruder Linus (Harrison Ford) hat allerdings andere Pläne für seinen Bruder und tut daher alles, um David von Sabrina fernzuhalten. Doch auch Linus verliebt sich völlig ungeplant in die Chauffeurstochter.
Darsteller
Genre Romanze
Land USA
Länge 127 min.
US-Start 15.12.1995

Forum

68.8% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Warum nicht !?

    Kam heute im Fernsehen - an einem Sonntag Nachmittag - Zugegeben ich habe nicht viel erwartet hab zwar noch nie etwas von dem Film gehört gehabt ... [ weiter ]
    28.03.2010, 20:44 Uhr