14 Einträge
33 Bewertungen
68.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Immer schön erst bis zehn zählen!

    "Die Wutprobe" ist mal wieder eine typische Komödie von Adam Sandler. Albern, witzig und auch anspruchsvoll. Auf jeden Fall ist der Film viel besser als "Klick" und bittet wirklich gute und witzige Gags. Jack Nicholson ist einfach wie immer mit seinem fiesen Grinsen klasse, da könnte einem Adam Sandler glatt leid tun. Aber am Ende muss man auch schon etwas nachdenken und es gibt einige Überraschungen.
    Somit eine super Komödie.
    06.02.2008
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Wutprobe

    Der Film ist immer wieder witzig anzuschauen. Vor allem Stacy und Gina sind eine Wucht.
    edwood_57d5f12321.jpg
    23.01.2008
    17:54 Uhr
  • Bewertung

    Geduldsprobe...

    ...der Film lebt hauptsächlich von den beiden Protagonisten u. man wartet einfach viel zu lange und dann zum Schluss auf das "Eigentliche" drauf zu kommen...hätte man vielleicht auch etwas kürzer bzw. kompakter und teilweise weniger langatmig haben können....
    17.01.2008
    20:41 Uhr
  • Bewertung

    Wut

    bekomme ich auf Leute die diesen Film nicht schätzen können.^^
    Einfach eine tolle Unterhaltung mit vielen Lachern die höchstens Menschen entgehen können die taub und blind sind oder einfach keinen Humor haben. Oder ihn nicht in der Originalfassung gesehen haben.
    Jack Nicholson zeigt uns wieder was Schauspiel heißt und bringt seine Rolle perfekt rüber.
    Adam Sandler ist auch überraschend gut und zeigt das er doch Talent hat (diesmal zum Glück auch bei der Wahl des Drehbuchs).
    Die Story ist interessant und abwechslungsreich mit vielen skurrilen und originellen Szenen und DIalogen.
    Und die mit der grandiosen Auflösung die tatsächlich an The Game erinnert hat der Film alles was er braucht.
    22.06.2007
    16:40 Uhr
  • Bewertung

    Seltsam

    Ich bin sicher nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass sich immer wieder Schauspieler, von denen man sehr gutes gewohnt ist, z.B: John Turturro, immer wieder für Adam Sandler Filme hergeben die eigentlich kein hohes Niveau anstreben.
    Seltsamer Weise haben diese Filme immer einen gewissen Charme der zu unterhalten vermag.
    Niemand kanns erklären, aber so ist es.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    29.01.2007
    20:41 Uhr
  • Bewertung

    Skurill

    Skurill, witzig, eigenartig.
    Jack Nicholson als nerviger Wut-Trainer.
    Ein Film, den man immer irgendwo im Hinterkopf behält.
    05.01.2007
    21:28 Uhr
  • Bewertung

    kurzweilige unterhaltung

    ohne große Überraschungen. schräge story und bizzare Situationen. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, und schadet auch nicht. lustig.
    30.12.2006
    19:43 Uhr
  • Bewertung

    Witz

    Witz mit Herz. lustige Wut Komödie über einen Mann (Adam Sandler) der seiner Frau (Marisa Tomei) Probleme (nicht wirklich schlimm) macht und so wendet sie sich an Jack Nicholson. Lustige Komödie auf jeden Fall anschauen!!
    05.09.2006
    19:35 Uhr
  • Bewertung

    die geduldsprobe

    eineinhalb stunden warten auf den großen gag... naja, ganz nett, der film. den inhalt hab ich - sofern überhaupt einer vorhanden war - nicht ganz überrissen. irgendwann gegen ende hab ich komplett abgeschaltet und die auflösen der ganzen geschichte nicht mitgekriegt...
    aber ich muss gestehen: allein auf grund einer einzigen szene hat sich der film gelohnt. die szene, in der nicholson und sandler im stau stecken, und nicholson vorschlägt, "i feel pretty" zu singen... das war wirklich köstlich. aber ansonsten eher schwach...
    10.06.2006
    19:48 Uhr
  • Bewertung

    der film ist leider alles

    andere als eine lehrstunde zur überwindung von aggression, auch wenn diese versteckt beziehungsweise verborgen sein sollte. scheisse ist das einzige wort, dass mir zur beurteilung dieses machwerks einfällt. er ist weder lustig noch sonst irgendetwas. einzig und allein die vielen gastauftritte namhafter stars wie woody harrelson und heather graham amüsieren. aggression abzubauen, indem man welche erzeugt, kann ja nicht wirklich sein. da wo nichts ist, kann man schlecht was wegnehmen, oder!!? so gesehen liegt es wohl am miesen drehbuch und auch an den schauspielern, dass die message nicht richtig rübergekommen ist. sandler zeigt in keinster weise bzw mehr als nur ungenügend tendenzen versteckter aggression!!! kann nur hoffen, dass niemand disesn schwachsinn ernst nimmt. die idee ist gut und durchaus überlegt, nur völlig bescheuert ausgeführt. hoffentlich erkennt niemand die handlungsparalellen zu david finchers the game!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    26.05.2006
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    nett und amüsant

    haha, nett und amüsant was da gemacht wird ... die zwei passen ja irgendwie so gut dahin ... beide haben doch so was tragisch ironisches an sich dass man einfach nur schätzen kann! schön ...
    06.12.2005
    08:57 Uhr
    • Bewertung

      Ja, das stimmt !

      Um Grunde ein simples Thema, aber mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Lebt natürlich größtenteils von Jack Nicholson und Adam Sandler.

      Verspricht einen unterhaltsamen Abend ohne viel Anspruch, aber auch ohne Peinlichkeiten.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      25.02.2006
      20:56 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge