8 Einträge
24 Bewertungen
35.8% Bewertung
  • Bewertung

    American Pie für Erwachsene

    Sehr seicht und großteils unter der Gürtelinie, aber dennoch unterhaltsam und zum Brüllen.
    Cameron Diaz, Chrstina Applegate und Selma Blair sind einfach ein unschlagbares Blödeltrio!

    Superlacher: die verpatzten Szenen!
    28.03.2008
    20:59 Uhr
  • Bewertung

    The sweetest thing !!!

    Es stimmt ,dass das Meiste aus dem Film übertrieben war und auch schon nicht mehr witzig, aber von der Story her fand ich ihn eigentlich nicht so schlecht, nur halt durch die komischen Dialoge und dem perversen Song wurde es dann schon eher primitiv als unterhaltsam.
    dvd
    11.04.2007
    21:12 Uhr
  • Bewertung

    Der Film

    war einfach die Oberflächlichkeit pur! Kein Sinn, keine Moral, nicht gut Gespielt, keine Dialoge die über das Niveau eines Volksschülers hinausgehen (abgesehen vielleicht von etlichen obszönen Witzen), keine Handlung, nichts!
    Der Film war es nicht mal wert, ihn sich einmal anzuschauen!
    01.02.2007
    13:48 Uhr
  • Bewertung

    so much boredom, so little brain

    A romantic comedy without the sugar??? Dummerweise haben sie da einen Druckfehler fabriziert und statt "sugar" hätte dort "brain" stehen sollen bzw. "idotic" anstelle von "romantic". So viel Unsinn, Dummheit und Niveaulosigkeit in einem einzigen Film - beinahe unglaublich, aber Hollywood hat wieder einmal gnadenlos zugeschlagen und bewiesen, dass die drei Damen Diaz, Applegate und Blair nur einer Art von Genre würdig sind: dem hirnlosen - denn von darstellerischem Talent kann bei keiner einzigen die Rede sein.
    "The sweetes thing" (ein großes Lob auch für den absolut bescheuerten, doch umso passenderen deutschen Titel, der dem Film an Schwachsinn ebenbürtig ist) ist so nötig und brauchbar wie eine Lungenentzündung auf einer einsamen Insel. Und genau dorthin sollte man ihn auch verfrachten...
    28.06.2006
    09:33 Uhr
  • Bewertung

    Super Süß und Super Sexy

    Tja, was soll man sagen. Der Film ist für Sonntagnachmittag ganz nett zum anschauen, aber mehr auch nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.06.2006
    12:41 Uhr
  • Bewertung

    ja geht so

    das ende war ganz okay... nur der REST... ich bitte dich!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:01 Uhr
  • Bewertung

    Leider ist der Film kein Witz

    Manchmal weiss man schon, warum man einen Film im Kino verpasst hat! THE SWEETEST THING hätte eher den Filmtitel THE DUMBEST THING haben müssen bzw. auf Deutsch SUPERSÜSS UND SUPERDÄMMLICH!

    Flach, flacher, am flachsten -> die Schmähs können nicht zünden, weil nichts zusammenpasst -> die Hauptdarstellerinen, vor allem Cameron Diaz, nerven nur - sogar fürs Fernsehen viel zu schade!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    16.09.2005
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    Wers mag, soll sich lieber beim Frischfleisch in der ...

    ...Tiefkühlabteilung bedienen

    Was war das???? Ich hab mir diesen Film nur aus einen Grund angeschaut, und zwar um dieses absolut dämliche Lied das sie singen zu hören, aber nachdem der gute ORF es rausgeschnitten hatte war ich "hilflos" fast 1 1/2 Stunden diesen absoluten Müll ausgeliefert wo jeder Person nur auf ein Stück Fleisch degradiert wurde und es anscheinend völlig normal ist das schon mal der Kindergarten und der Pfarrer bei der Kleiderreinigung auftauchen während du ein spermaverspritzes Kleid abgibst. Die Dialoge waren absolut flach, als hätte man sie aus dem Schulklo abgeschrieben, eine Beleidigung für jeden Menschen der nicht auf diesem Niveau dahinsaniert, und auch die schauspielerischen Leistungen waren nicht unbedingt eine Thema zur Debatte. Fazit: Ein Film den die Welt nicht braucht.
    susn_15a35adfde.jpg
    13.09.2005
    16:23 Uhr