Uncut live von der Berlinale 2019

Super Süß und Super Sexy (2002)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
The Sweetest Thing
USA 2002 | Komödie | 84 min.

Komödie mit Cameron Diaz und Christina Applegate

Christina Walters (Cameron Diaz) führt das perfekte Leben. Tagsüber ist sie erfolgreich in der Werbung tätig, abends zieht sie mit ihren WG-Freundinnen Courtney (Christina Applegate) und Jane (Selma Blair) durch San Franciscos Nachtleben. Als sie wieder einmal in bewährter Samstagabend-Manier mit den Männern spielt, lernt sie Peter kennen – ein ganz und gar nicht williges Opfer. Aber mit seiner speziellen Art trifft er hinter Christinas aalglatter Fassade den Nerv. Er lädt Christina und Courtney zur Hochzeit seines Bruders Roger ein und so machen sich die Mädchen auf die nicht ganz pannenfreien Reise in das verschlafene Städtchen, wo die Trauung stattfinden soll.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 12.04.2002
AT-Start

Forum

35.8% Filmbewertung
8 Einträge    24 Bewertungen
  • American Pie für Erwachsene

    Sehr seicht und großteils unter der Gürtelinie, aber dennoch unterhaltsam und zum Brüllen.
    Cameron Diaz, Chrstina Applegate und ... [ weiter ]
    28.03.2008, 20:59 Uhr