1 Eintrag
1 Bewertung
50% Bewertung
  • Bewertung

    Simon Says (Blu-Ray)

    Eine Gruppe von jungen Leuten beschließt auf einem einsamen Campingplatz mitten im Wald eine Party zu feiern und ihre Ferien zu genießen. Zutaten: Bier, Drogen und ein mordslüsternes Zwillingspaar als Nachbarn.

    Simon says...tja, was sagt er eigentlich? Nun ja, bis auf diesen Satz und viele wirre Theorien und verwirrte Gedankengänge nicht gerade viel. Wie man an der oben genannten Zutaten Liste auch schon erkennen kann handelt es sich bei diesem Horrorfilm um einen typischen Vertreter diese Genres. Wobei man als Zuseher von Beginn an nicht sicher ist ob sich dieser Film nun ernst nimmt oder nicht. Zwischendurch ist der Film sogar wirklich lustig geworden. Da sausen (gefühlte) tausende Spitzhacken durch die Lüfte wodurch alles nur noch übertrieben unrealistisch wirkt. Das wäre auch nicht notwendig gewesen da es dem Film in keiner Weise weiterhilft. So hätte man das Geld dafür wohl besser in einen, auch wenn das nun merkwürdig klingt, sympathischeren Bösewicht stecken sollen. Simon und sein Zwillingsbruder sind von der ersten Sekunden an nervend und ihr immer wiederkehrendes "Simon says..." tut sein übriges dazu.

    Fazit: Martin says...kann man sehen... muss man aber nicht. Ein typischer Horrorfilm mit ein paar netten Szenen die ihm aber auch nicht helfen sich vom unteren Mittelmaß abzuheben.
    Auszug aus der Blu-Ray-Reviewweiterlesen
    mla_850c20fb0f.jpg
    mLa
    01.03.2011
    13:30 Uhr