7 Einträge
15 Bewertungen
42% Bewertung
  • Bewertung

    das Böse kommt ans Licht

    Am Anfang hat mir der Film sogar recht gut gefallen, aber spätestens zu Beginn des letzten Drittels fand ich es einfach nur mehr lächerlich und komplett überzogen. Zuerst war der Film sogar glaubwürdig, aber dann hat sich alles schlagartig geändert. Sogar der letzte große Effekt war unglaublich schlecht gemacht... kleiner Pluspunkt: Emma Caulfield (aus Buffy - Im Bann der Dämonen), leider mit einer schlechten Synchronstimme und einer Rolle, die man durch jede andere Schauspielerin ersetzen hätte können.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.09.2007
    16:23 Uhr
  • Bewertung

    Die Zahnfee

    Finde den Film hervorragend gegenüber manch anderen Horror Filmen. Eine grandiose Idee auf die man erst mal kommen muss und sehr schöne Umsetzung.....Ein Angstmacher schlecht hin!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.04.2007
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    Ein Zahn für dein Leben !!!!

    Guter Film, der wirklich sehr shockierend und brutal ist, meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven !!
    dvd
    18.04.2007
    18:03 Uhr
  • Bewertung

    Weder Schlecht noch Gut...

    Auch "Der Fluch des Darkness Falls" hat seine guten aber auch seine eindeutigen Schlechten Momente.

    Wenn man von der Einfachheit absieht wird man wenigstens anfänglich von einem Horrorfeeling übermannt (anfänglich!).
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:46 Uhr
  • Bewertung

    Angst essen Seele auf

    Ich sage nichts gegen die Idee mit der Zahnfee, aber so einen wirklich peinlich blöden Film daraus zu machen wäre doch nicht nötig gewesen oder?
    23.06.2006
    22:20 Uhr
  • Bewertung

    Naja....

    Wenn der Film so weitergehen würde wie er anfängt, hätt ich ihn sogar als genial bezeichnet...
    starker Anfang, doch dann tröpfelt er...tröpfelt...tröpfelt weiter...und zum Schluß hat man eigentlich vergessen das der Anfang wirklich Klasse war, Schade drum!
    09.05.2006
    22:53 Uhr
  • Bewertung

    grusel light und doof!

    das beschreibt den film wohl am besten, eine hexe, die das licht scheut, selbst das von taschenlampen, macht eine stadt unsicher und jeder der sie einmal gesehen hat, ist des todes.
    ein kompletter schwachsinn. einer dieser filme, die eher zusammenhangslos nur drauf aus sind, zu erschrecken, ohne die logik stark zu beanspruchen. nur leider haut das mit der gänsehaut auch nicht hin. schade um die zeit!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.05.2006
    10:53 Uhr