Forum zu Born 2 Die

4 Einträge
9 Bewertungen
74.4% Bewertung
  • Bewertung

    jet li ist einfach cool!

    für mich ist jet li einfach der beste martial-arts darsteller den es gibt. außerdem hat er ja auch in hollywood den durchbruch geschafft und schon einige tolle filme fabriziert, genauso wie diesen.
    möchte noch viel mehr filme von ihm sehen und hoffe, dass es bald noch einige gibt, da er auch so einen speziellen charme hat. ;-)
    10.02.2009
    19:38 Uhr
  • Bewertung

    jet li ist der größte

    mann wie der kämpft.... da bekomm ich lust auch mal kung fu zu üben... leider bin ich dazu wohl etwas zu faul... aber der film ist wirklich toll
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    21:57 Uhr
  • Bewertung

    cradle 2 the grave

    lustig, dass der deutsche Titel auch auf englisch ist und dazu überhaupt keinen Sinn ergiebt.
    Jet Li ist etwas zu cool und die Kampfszenen am Schluß nerven schon. Ansonsten klasse gemacht!
    30.07.2005
    14:28 Uhr
  • Bewertung

    Entertainment

    Joel Silvers Filme bieten dem Publikum genau das was es möchtet und erwartet: „Entertainment total“! Wer es nur wagt über die Story nachzudenken, hat verloren. In diesem Sinne inszeniert Andrzej Bartkowiak nach „Romeo must die“ und „Exit Wounds“ seinen dritten Kinofilm, welches nach dem gleichen Muster der Vorgänger funktioniert. Nach dem Motto „Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner“ geht’s von Anfang an richtig rund im Actionmovie. Tolle Special-Effects (Einbruchsszenen und Verfolgungsjagden), „nette Schauspieler“ (die Dialoge von Jet Li erinnern stark an Terminatrisch-Schwarzeneggerische-Dialogen-Knappheit) und zum Teil wirklich gelungene Gags (die besten davon im Abspann, also unbedingt sitzen bleiben) sind das Erfolgsrezept von „Cradle 2 the Grave“, das in der österreichischen Synchronisation mehr nach „Born 2 die“ klingt. Vielleicht um den Wiedererkennungswert mit „Romeo“ zu gewährleisten? Dem Pakt der Wölfe ausgetreten glänzt Mark Dacascos als neuer Superbösewicht, der im Final Fight im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut aussieht. Alles in allem – eine gute gemachte Action-Komödie, die den Höhepunkt des Films ungefähr in der Mitte hat, beim Kampf Jet-Li gegen den Rest der Welt!
    28.02.2003
    12:00 Uhr