Born 2 Die (2003)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Cradle 2 the Grave
USA 2003 | Action, Thriller | 101 min.

Action mit Jet Li und DMX

Tony Fait (DMX) hat zusammen mit seinem Profi-Team einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert und kommt so zu einer Ladung schwarzer Diamantern hinter den auch der taiwanesischen Regierungsagenten Su (Jet Li) her ist. Dessen ehemaliger Partner Ling (Mark Dacascos) entführt die Tochter von Fait um so an die Diamanten zu kommen. Doch diese sind gar nicht mehr im Besitz von Fait, denn dessen Hehler Archie (Tom Arnold) wurde und von der Gang eines berüchtigten Gangsterbosses heimgesucht. Der Meisterdieb und der undurchschaubare Agent müssen nun an einem Strang ziehen, um den gemeinsamen Feind in die Enge zu treiben.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 28.02.2003
AT-Start

Forum

74.4% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • jet li ist einfach cool!

    für mich ist jet li einfach der beste martial-arts darsteller den es gibt. außerdem hat er ja auch in hollywood den durchbruch geschafft ... [ weiter ]
    10.02.2009, 19:38 Uhr