Forum zu Der Dateprofi

3 Einträge
3 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Schurkenschule

    Der Originaltitel ist etwas aussagekräftiger: ’Eine Schule für Schurken’, denn das Ziel der Ausbildung ist es, ein rücksichtsloser, egoistischer Macho zu werden, dem in Zukunft alles gelingt, weil er sich alles einfach nimmt. Dass es dazu etwas fragwürdiger Methoden bedarf, ist klar und manche Episoden sind auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Man ahnt den Fake schon bald (erinnert sich an ähnliche Spielchen aus anderen Filmen), auch das Ende der Love Story. Trotzdem ist es mittelprächtige Unterhaltung, die im Abspann noch zur Höchstform aufläuft und schmunzelnd den ironischen Zeigefinger hebt.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    11.04.2010
    12:41 Uhr
  • Bewertung

    Der Date Profi

    alias Billy Bob Thornton soll ein paar Losern beibringen wie man sich Frauen angelt. echt köstlich.
    besonders Jon Heder hat es echt drauf einen Voll-Idioten und loser zu spielen. einfach göttlich.
    ich mag diesen Film, obwohl ich teilweise auch ein bisschen Mitleid mit den Losern hatte. die armen. *g*
    15.02.2009
    16:25 Uhr
  • Bewertung

    wow

    Wie sich Männer um eine Frau streiten können lol echt super spannend intressant.
    22.09.2007
    15:18 Uhr