Der Dateprofi (2006)

Fotos: Senator
Originaltitel:
School for Scoundrels
USA 2006 | Komödie | 100 min.

Billy Bob Thornton gibt Losern Nachhilfe

Roger (Jon Heder) ist eine Verkehrspolizist und ziemlich frustrierend: Statt Respekt erntet er bei seinen Kollegen nur Häme, und auch sein Schwarm Amanda (Jacinda Barrett) zeigt ihm nur die kalte Schulter. Von einem Kumpel nimmt er schließlich den Rat an und geht in einen Spezialkurs des ominösen, aber ziemlich lässigen „Dr. P“ (Billy Bob Thornton). Mit dessen Hilfe will er ein echter Macho, ganzer Kerl, cooler Typ werden, um Amanda zu erobern und seinen Kollegen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen, bis er bemerkt, dass sein dominanter Lehrer mit seinen ungewöhnliche Lehrmethoden selbst ein Auge auf Amanda wirft.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 29.09.2006
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Schurkenschule

    Der Originaltitel ist etwas aussagekräftiger: ’Eine Schule für Schurken’, denn das Ziel der Ausbildung ist es, ein rücksichtsloser, ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    11.04.2010, 12:41 Uhr