38 Einträge
45 Bewertungen
80.4% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Lahm

    Sehr enttäuschend. Die Action ist viel zu übertrieben, McClane steht zu wenig im Mittelpunkt, es gibt Witze auf seine Kosten, Willis spielt außerdem nicht so ausdrucksvoll wie in den anderen Filmen. Klar ist er und auch die Figur älter, aber er wirkt einfach soviel weniger cool :-(
    Wirkte einfach überhaupt nicht mehr wie ein "Die Hard"-Film.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    11.09.2012
    11:46 Uhr
  • Bewertung

    sehr ...

    ... modern, sehr schnell, sehr hart, sehr BRUCE WILLIS. eigentlich hätte ich nicht gedacht dass dieser "opa" nochmal so aufräumen kann. die klassiker der die hard reihe liegen doch schon wieder einige zeit zurück, doch dieser teil hier ist wohl der am besten inszenierteste, schnellste und actionreichste. dass der witz nicht zu kurz kommt, wissen wir von diesen typischen willis-anti-helden filmen eh schon, somit gibts hier auch 90 %!
    20.08.2008
    10:47 Uhr
  • Bewertung

    Stirb SCHNELL!

    Zweifelsohne ein genialer, mit Special Effects vollgeladener Action-Thriller, bei dem alle Fans des Genres auf ihre Kosten kommen.
    John McClane ist nach wie vor eine Kultfigur im schmutzigen Unterhemd und lässt einen coolen Spruch nach dem anderen los.

    Dennoch muss ich zugeben ein klein wenig enttäuscht zu sein. Es scheint mir fast so, als wäre "Stirb Langsam" nicht für das 21. Jahrhundert bestimmt, sondern einfach der Action-Kult aus den späten 80ern und 90ern, der auch dorthin gehört. Jetzt wirkt alles zu schnell und zu hochtechnologisiert; der "Charme" der ersten drei Teile kommt meiner Meinung nach einfach nicht mehr so richtig rüber. Auch meine Befürchtung, die Story würde hinter der Action auf der Strecke bleiben, hat sich wohl (zumindest teilweise) bewahrheitet.
    Mein Liebling ist nach wie vor Teil 3, daher hat es der aktuelle Teil auch nicht gerade einfach *g*

    "Stirb schnell"...
    24.03.2008
    18:17 Uhr
  • Bewertung

    Live Free or Die Hard

    Nach Teil 3 sind ja nun etliche Jahre vergangen... und man sieht es ihm an: Glatze, kein weißes Unterhemd mehr... einfach viel weniger geballte Muskelmasse. Aber eines ist klar: John McLain ist der Held schlechthin! Er rammt einfach alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Das macht ihn einfach zum Superman der Actionszene, er schafft das unmögliche! Trotzdem finde ich, dass Teil 4 etwas zu sehr auf die Masse zu geschnitten ist. Er versucht, viel zu vielen Menschen zu gefallen. Die Filmindustrie hat sich ja auch weiter entwickelt und so trumpft der Film einfach mit einer riesigen Ladung Action auf. Damit kommt er ein bisschen zu sehr in die 08/15 Schiene, aber Bruce Willis macht den Film einfach einzigartig!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.03.2008
    10:13 Uhr
  • Bewertung

    Ja ja die Hacker...

    ...die tippen für 7 Sekunden und sind mitten im "was-weiss-ich-hochgeheimen-Verteitigungszentrum-bevo rzugt der USA" drin. Das amüsiert immer wieder, ist schon klar, dass bei es bei ausführlicher Darstellung schnell langweilig werden könnte, doch kommt sicher daher auch die Abneigung und Überschätzung des Computereinsatzes durch die ältere Generation, welche bis inklusive Ende des 2.Weltkrieges geboren wurde.

    Bruce Willis bürgt als unverwundbarer, grantelnder SuperCop für Popcorn-kino erster Güte, es geht um rassige Szenen mit rassigen Spezialeffekten ohne Schonung des Materialeinsatzes, aus dieser Sicht gute Ware - da weiss man was man hat, Guten Abend!
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    02.03.2008
    16:28 Uhr
  • Bewertung

    Bin mehr als zufrieden...

    Ich habe auf den Film lange gewartet und bin mehr als zufrieden. Entweder man mag die "Stirb langsam" Reihe oder nicht. Für mich persönlich ist er sehr gelungen.... tolle Effekte... super Schauspieler!
    25.02.2008
    15:28 Uhr
  • Bewertung

    Yippi ey yeah Engelchen

    Stichworte: Bruce wird alt, Stirb langsam eben, Engelchen, Wunden, ein Bulle schafft alles, weniger kreativ als in den ersten 3 Teilen, scheiß Computer, scheiß Internet, schlechter als erwartet.
    16.12.2007
    19:16 Uhr
    • Bewertung

      Eine Stichwortsammlung

      macht man, meiner Meinung nach, vor und nicht STATT einem Review...
      Wenn du diese Gandanken noch in Sätze fassen kannst dann wärs ok.

      grüße
      niles
      16.12.2007
      20:51 Uhr
    • Bewertung

      ...

      ich finds gut, weil man wirklich nicht mehr als ein paar Wörtern zum film sagen muß, da der inhalt wahrlich nicht komplex ist.
      11.01.2008
      09:20 Uhr
  • Bewertung

    John McClane is back!

    Sicher kann sich der Film nicht mit dem ersten Teil messen, aber dennoch ist den Machern ein guter vierter Teil gelungen. Bruce Willis ist trotz seiner 52 immer noch gut drauf und hat immer wieder einen witzigen Spruch auf Lager. Auch Justin Long weiß als Junior-Partner zu überzeugen,der Schurke ist zwar längst nicht so grandios wie Alan Rickman,aber trotzdem hunds gemein. Somit ein super Actionfilm, denn ich aber nicht unbedingt noch mal sehen muss.
    09.11.2007
    11:23 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge